https://m.bild.de/news/inland/news/news-eilmeldung-muenster-55320884.bildMobile.html
r.i.p
Seehofer ....Grenzen zu !
Opfer.
Doch, das kann man.
Eher kommt man durch einen aus dem Fenster geworfenen Dildo um als durch sowas
Naja rein theoretisch könnte man schon, macht aber einfach überhaupt keinen Sinn und lohnt sich auch nicht.
Darf ich dich fragen warum du dir das ganze so zu Herzen nimmst? Es interessiert mich wirklich. Bist du ein älteres Semester? Wohnst du in der Nähe?
Oder warum so emotional?
Ich meine bitte überleg Mal, nur HEUTE haben sich in Deutschland statistisch gesehen etwa 27 Menschen das Leben genommen... und du schreist nach Millionen von Euros für Poller wegen 3 Leuten im laufenden Jahr? Aber dass dieses Jahr schon 3000 Leute Suizid begangen haben interessiert dich nicht? Oder dass nur diesen Januar 220 Menschen bei Verkehrsumfällen gestorben sind (mehr als alle Terroranschläge in diesem Jahrhundert zusammengezählt) regt dich nicht auf?
Sorry absolute Sicherheit gibt es nicht. Wenn du wieder Mal von einem Anschlag hörst und Angst um deine Liebsten hast, dann halte kurz inne, hol tief Luft und denke daran, dass die Chance vieeeeeeeel grösser ist, dass sie im Verkehr umkommen oder Suizid begehen.
Kommt auf die Größe des Dildos an....
erdi auch opfer?:dance2:
Anal hier, Anal da, Anal überall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen