G
Gast28183
Guest
Wolt ihr mich verarschen, ist der Diktator nun auch im Münster-Thema ein Thema?
Ist offenbar der Thread der Komplexe.
Wolt ihr mich verarschen, ist der Diktator nun auch im Münster-Thema ein Thema?
Was hat das Thema nun wieder mit Erdoğan zu tun? Ihr habt doch einen an der Klatsche.
Ihr seid echt krank......es war ein arischer deutscher und ihr dödelt da immer noch rum mit Islam usw....
- - - Aktualisiert - - -
Ich hatte eher den aus braunau im Sinn......LOL.
Hat nichts mit krank zu tun, das ist die Natur des Menschen.Was für eine kranke Welt.
Das gibts doch schon seit Anbeginn der Zeit wo lebst du.Als nächstes werden wohl irgendwelche Gestalten aus Langweile Menschen umbringen.
Als Wahnsinn würde ichs nicht grad bezeichnen, gibt schlimmeres.R.I.P an die Opfer dieses Wahnsinns.
Aber du musst schon zugeben dieser Erdogan sagt so behinderte Sachen, dass sich eine Diskussion darüber irgendwie in jedem Thread eignet...Diese Frage stellst du bitte Rafi.
Wie sie einfach nicht damit aufhört. Obwohl es noch peinlicher wird.
Aber du musst schon zugeben dieser Erdogan sagt so behinderte Sachen, dass sich eine Diskussion darüber irgendwie in jedem Thread eignet...
.....und die Österreicher haben sich riesig gefreut als er ausgebildet wieder zurückkam....ja freudig geklatscht haben sie.....aber ich weiß wie Austria damit umgeht......wollten ja angeblich nix damit zu tun haben aber was sollten sie auch machen?Den haben aber auch erst die Deutschen zum Chef gemacht. Dolls hatte schon Recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen