Ciciripi
Sfiduesi Demokrat
Hunderttausende???
Von 1912 bis jetzt wenn nicht sogar schon 1 Million
Hunderttausende???
Was genau meinst du damit?
Warum sollten die Serben nochmal so ne Aktion wie 2004 erleben wollen? Weißt du eigentlich wieviele Serben damals vertrieben wurden vor den Augen der KFOR? Wieviele Tote? Und wieviele zerstörte Kloster, Kirchen und Häuser? Nur zur Erinnerung, es war nicht zu Kriegszeiten! Wer wünscht sich sowas blos wieder? Von was für einer "Show" redest du? Der Vorfall mit den albanischen Kindern die beim baden ertrunken sind wurde aufgeklärt, damit hatten die Serben nichts zu tun. War halt ein tragischer Unfall! Also warum provozieren jetzt die Serben rum damit sich sowas wie 2004 wiederholt? Versteh ich nicht...Man muss vorsichtig sein, sie provozieren absichtlich die Situation, damit die Polizei hart durchgreift und sie dann die Albaner wieder als die Bösen vor der Weltgemeinschaft darstellen können. Die wollen die gleiche Show wie 2004 abziehen und dann kann Jerebitch vor der UN-Vollversammlung die Albaner als die pösen pösen Agressoren anprangern und behaupten, die Albaner schlagen, töten und vertreiben die Serbische Zivilbevölkerung aus dem Kosovo. Unsere Regierung muss extrem vorsichtig vorgehen, um den Kriminellen kein Konfliktstoff zu liefern. Sie muss die Situation wieder unter Kontrolle bringen und nachdem die Situation einigermaßen wieder unter Kontrolle ist, muss sie Durchsuchungen und Verhaftungen durchführen, notfalls mit den Banden auch Kämpfen; sie ist verpflichtet die territorielle Integrität und Staatsouverenität zu schützen, notfalls auch bewaffnet, wenn auch nicht erwünscht, jedoch lassen die Mobbingbanden keinen anderen Ausweg.
Warum sollten die Serben nochmal so ne Aktion wie 2004 erleben wollen? Weißt du eigentlich wieviele Serben damals vertrieben wurden vor den Augen der KFOR? Wieviele Tote? Und wieviele zerstörte Kloster, Kirchen und Häuser? Nur zur Erinnerung, es war nicht zu Kriegszeiten! Wer wünscht sich sowas blos wieder? Von was für einer "Show" redest du? Der Vorfall mit den albanischen Kindern die beim baden ertrunken sind wurde aufgeklärt, damit hatten die Serben nichts zu tun. War halt ein tragischer Unfall! Also warum provozieren jetzt die Serben rum damit sich sowas wie 2004 wiederholt? Versteh ich nicht...
ACHSOOOO von 1912!!!!! Ja das 20.Jahrhundert war auch für die Serben das schlimmste und verlustreicheste ihrer Geschichte. Aber mag jetzt nicht auf den 1. und 2. Weltkrieg zurückgreifen. Verfluchtes 20.Jh!Von 1912 bis jetzt wenn nicht sogar schon 1 Million
Hab ich doch gar nicht gemacht. Ach ja? Wer sind denn "die Serben"?Versuch doch nicht die Serben als brave Schafe darzustellen , wir wissen ganz genau wer die Serben sind .
Warum sollten die Serben nochmal so ne Aktion wie 2004 erleben wollen? Weißt du eigentlich wieviele Serben damals vertrieben wurden vor den Augen der KFOR? Wieviele Tote? Und wieviele zerstörte Kloster, Kirchen und Häuser? Nur zur Erinnerung, es war nicht zu Kriegszeiten! Wer wünscht sich sowas blos wieder? Von was für einer "Show" redest du? Der Vorfall mit den albanischen Kindern die beim baden ertrunken sind wurde aufgeklärt, damit hatten die Serben nichts zu tun. War halt ein tragischer Unfall! Also warum provozieren jetzt die Serben rum damit sich sowas wie 2004 wiederholt? Versteh ich nicht...
Sicher waren das Serben man .
Mann sieht auch bei dem Video , das ich gepostet hab beim Wohnblock dieses Kreuz mit dem CCCC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen