mi_srbi schrieb:KoSoV187 schrieb:mi_srbi schrieb:KoSoV187 schrieb:mi_srbi schrieb:Bluttransfusionen bergen ebenfalls das Risiko einer HIV-Infektion[....] Aufgrund des durchschnittlich etwa 25 Tage andauernden Zeitfensters, während dem eine Neuinfektion noch nicht durch einen Test nachgewiesen werden kann, verbleibt jedoch eine Restgefahr.[3]
Also die Gefahr will ich lieber nicht in Anspruch nehmen.....
Hoffe mal dass ich nie eine Bluttrafusion brauchen werde....
Hast den schon welche genagelt die du nur einmal im Leben gesehen hast ohne Gummi :?:
Nö. Zum Glück :? Und ich denke auf afrikansiche Frauen werde ich verzichten....
Frauen aus dem Ostblock,besonders Russland sind auch gefährlich die erst paar Jahre hier leben.Deutsche Puffs sind eigentlich relativ sicher da die Nutten erst vorher zum Aidstest müssen bevor sie arbeiten aber man weiss nie.
KoSoV187 schrieb:mi_srbi schrieb:KoSoV187 schrieb:mi_srbi schrieb:KoSoV187 schrieb:mi_srbi schrieb:Bluttransfusionen bergen ebenfalls das Risiko einer HIV-Infektion[....] Aufgrund des durchschnittlich etwa 25 Tage andauernden Zeitfensters, während dem eine Neuinfektion noch nicht durch einen Test nachgewiesen werden kann, verbleibt jedoch eine Restgefahr.[3]
Also die Gefahr will ich lieber nicht in Anspruch nehmen.....
Hoffe mal dass ich nie eine Bluttrafusion brauchen werde....
Hast den schon welche genagelt die du nur einmal im Leben gesehen hast ohne Gummi :?:
Nö. Zum Glück :? Und ich denke auf afrikansiche Frauen werde ich verzichten....
Frauen aus dem Ostblock,besonders Russland sind auch gefährlich die erst paar Jahre hier leben.Deutsche Puffs sind eigentlich relativ sicher da die Nutten erst vorher zum Aidstest müssen bevor sie arbeiten aber man weiss nie.
Zum Glück besuch ich solche Orte nicht :?
Auch wenn sie zum Aidstest vorher gehen, heißt es nichts. Der erste Freier/Stricher könnte AIDS haben, und die nicht infizierten Männer danach bekommen es dann auch ab. Egal ob DIE Nutte einen Test gemacht hat. Um sowas zu verhindern sollten Leute nur mit einem Aidstest in den Puff gehen dürfen....
mi_srbi schrieb:Wenn die Nutte sich an die Regeln hält und blasen/popen mit Gummi macht dann nicht.Auserdem müssen die Gesetzlich jede 2-3 Monate zum Arzt ein Aidstest machen.Aber man weiss nie wie die Zuhälterschweine drauf sind,manche lassen bestimmt auch schwarz arbeiten.
KoSoV187 schrieb:mi_srbi schrieb:Wenn die Nutte sich an die Regeln hält und blasen/popen mit Gummi macht dann nicht.Auserdem müssen die Gesetzlich jede 2-3 Monate zum Arzt ein Aidstest machen.Aber man weiss nie wie die Zuhälterschweine drauf sind,manche lassen bestimmt auch schwarz arbeiten.
So siehts aus. Aber in Europa wird es mit Aids vllt in 50 Jahren so wie in Afrika heute aussehen. Dass bockt die Nutten und Freier von heute doch nicht. Nach dem Motto: Warum an dich nächste Generation denken?
:roll:
mi_srbi schrieb:KoSoV187 schrieb:mi_srbi schrieb:Wenn die Nutte sich an die Regeln hält und blasen/popen mit Gummi macht dann nicht.Auserdem müssen die Gesetzlich jede 2-3 Monate zum Arzt ein Aidstest machen.Aber man weiss nie wie die Zuhälterschweine drauf sind,manche lassen bestimmt auch schwarz arbeiten.
So siehts aus. Aber in Europa wird es mit Aids vllt in 50 Jahren so wie in Afrika heute aussehen. Dass bockt die Nutten und Freier von heute doch nicht. Nach dem Motto: Warum an dich nächste Generation denken?
:roll:
Es gibt Psychos die das Risiko extra eingehen nach dem Motto russische Roulette.Jetzt nicht weil es geiler ist ohne gummi sondern einfach so ohne gummi popen wegen dem Nervenkizel,kriegst du's oder nicht.
Momce-Crnogorce schrieb:gut das ich noch jungfrau bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen