Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti-Aging-Produkte

L

leylak

Guest
Ab wann sollte man vorbeugend Anti-Aging Kosmetika benutzen?
Könnte es negative Nebenwirkungen haben,falls man z.B. AA-Gesichtcreme benutzt,so dass man dann quasi früher altert und das Gegenteil von dem erreicht was man eigentlich wollte?

Ist doch eh alles dasselbe, mit Pflege von außen dringt man eh nicht so tief vor, wie es irgendwas nachhaltig bewirken könnte. Lebensweise wie zb nicht trinken/rauchen und kein Solarium sind viel entscheidender. Genügend Feuchtigkeit in Form von Cremes eher ein kleinerer Faktor, aber natürlich gibt es auch diese Minifältchen, die von zu trockener Haut kommen. Ich nehm ne Anti-Aging-Creme für die Augenpartie, seit ich 22 bin, eigentlich in dem Wissen, dass es eh nix bringt, aber sie riecht sooooo gut :^^:

@Bambi
Ich trinke viel,mache regelmäßig Sport,esse viel Gemüse und Obst und achte auch so eigentich viel auf sowas.
Aber es gibt ja auch Umwelteinflüsse,die man durch Kosmetika vorbeugen kann.
Ich habe von ner Bekannten gehört,dass AA-Produkte bei zu junger Haut eher zum Gegenteiligen führen könnten.Aber andererseits bekommt man überall zu hören,dass man mit der Hautpflege so früh wie möglich anfangen sollte,also so um die 20.

@Bambi
Ich trinke viel,mache regelmäßig Sport,esse viel Gemüse und Obst und achte auch so eigentich viel auf sowas.
Aber es gibt ja auch Umwelteinflüsse,die man durch Kosmetika vorbeugen kann.
Ich habe von ner Bekannten gehört,dass AA-Produkte bei zu junger Haut eher zum Gegenteiligen führen könnten.Aber andererseits bekommt man überall zu hören,dass man mit der Hautpflege so früh wie möglich anfangen sollte,also so um die 20.

Wenn Du Tschador oder Burka trägst würde man deine Falten im Gesicht eh nicht sehen, also brauchst Du dir deswegen keine Gedanken machen.
Außerdem wenn Du so früh alt wirst, denk dran das ist eben dann Kismet und somit Allah's Wille. :^^:

je weniger kosmetik desto besser. Ich weiß nicht ob das wirklich was damit zutun hat, aber ich habe nie make-up benutzt. wäre vielleicht nötig um ein makelloses gesicht zu präsentieren, dafür hab ich fast gar keine falten

je weniger kosmetik desto besser. Ich weiß nicht ob das wirklich was damit zutun hat, aber ich habe nie make-up benutzt. wäre vielleicht nötig um ein makelloses gesicht zu präsentieren, dafür hab ich fast gar keine falten

Hattest du in deiner Teeniezeit fettigere Haut? Solche Mädels werden später auch viel weniger zu Falten neigen.

Zurück
Oben