Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti-Aging-Produkte

Meine Mama ist fast 40 und sie sieht noch ziemlich jung aus. manchmal glauben die Leute gar nicht, dass sie meine mutter ist :^^:
liegt vielleicht da dran, dass sie sich nie viel geschminkt hat :-k

Woher willst du wissen welche Cremes ich brauche und welche nicht?!
Ich benutze eigenlich noch gar keine Creme nur Bodylotion.Aber mit 20-25 sollte man schon damit anfangen das Gesicht einzucremen,weil die Haut vorzeitig durch verschiedene Umwelteinflüsse altern kann.Cremes mit Lichtschutzfaktor sind auch gut,aber die müsste man tagsüber benutzen,ich würde aber so ne Creme lieber in der Nacht auftragen,weil ich es nicht mag wenn was auf einem Gesicht klebt und es ist auch sehr unangenehm beim Waschen,und wenn man es kurz vor dem Schlafengehen aufträgt stört es nicht so.
Tagsüber kann man das Gesicht mit Peelings,Masken und häufigen Dampfbädern gut pflegen.
Viele benutzen Anti-Aging-Produkte schon mit 18 oder 19 schon.
ich habe nie etwas besonderes für meine haut getan...und meine haut ist super. also bin ich mir sicher das diese ganzen teuren cremes nichts bringen.....ausserdem finde ich es nicht schlimm wenn man fältchen bekommt beim älter werden, es gehört dazu und macht ein gesicht interresant....der mensch sieht so viel natürlicher aus als ein "altes" faltenfreies gesicht.

Zurück
Oben