Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti-Aging-Produkte

@Bambi
Ich trinke viel,mache regelmäßig Sport,esse viel Gemüse und Obst und achte auch so eigentich viel auf sowas.
Aber es gibt ja auch Umwelteinflüsse,die man durch Kosmetika vorbeugen kann.
Ich habe von ner Bekannten gehört,dass AA-Produkte bei zu junger Haut eher zum Gegenteiligen führen könnten.Aber andererseits bekommt man überall zu hören,dass man mit der Hautpflege so früh wie möglich anfangen sollte,also so um die 20.
AA-Produkte bei zu junger Haut führen zu Blähungen

Ab wann sollte man vorbeugend Anti-Aging Kosmetika benutzen?
Könnte es negative Nebenwirkungen haben,falls man z.B. AA-Gesichtcreme benutzt,so dass man dann quasi früher altert und das Gegenteil von dem erreicht was man eigentlich wollte?

Du brauchst doch diese Cremes gar nicht, wozu auch?

Kann mich indulgentia nur anschließen, diese Produkte kosten nur Unmengen an Geld und bewirken rein gar nichts.
Wie schon von anderen Usern erwähnt spielen Faktoren wie zu viel Sonne/Solarium, Ernährung, Rauchen und vor allem die Gene eine wichtige Rolle.
Ein gutes Beispiel wären zB in der Schwangerschaft die Schwangerschaftsstreifen, bei einigen Frauen reisst die Haut in der Schwangerschaft, bei einigen, die sogar einen größeren Bauch haben wiederum nicht, das kommt alles auf die Hautbeschaffenheit an, da hilft ein Schmieren mit teuren Cremen genauso wenig.

Du brauchst doch diese Cremes gar nicht, wozu auch?

Woher willst du wissen welche Cremes ich brauche und welche nicht?!
Ich benutze eigenlich noch gar keine Creme nur Bodylotion.Aber mit 20-25 sollte man schon damit anfangen das Gesicht einzucremen,weil die Haut vorzeitig durch verschiedene Umwelteinflüsse altern kann.Cremes mit Lichtschutzfaktor sind auch gut,aber die müsste man tagsüber benutzen,ich würde aber so ne Creme lieber in der Nacht auftragen,weil ich es nicht mag wenn was auf einem Gesicht klebt und es ist auch sehr unangenehm beim Waschen,und wenn man es kurz vor dem Schlafengehen aufträgt stört es nicht so.
Tagsüber kann man das Gesicht mit Peelings,Masken und häufigen Dampfbädern gut pflegen.
Viele benutzen Anti-Aging-Produkte schon mit 18 oder 19 schon.

Woher willst du wissen welche Cremes ich brauche und welche nicht?!
Ich benutze eigenlich noch gar keine Creme nur Bodylotion.Aber mit 20-25 sollte man schon damit anfangen das Gesicht einzucremen,weil die Haut vorzeitig durch verschiedene Umwelteinflüsse altern kann.Cremes mit Lichtschutzfaktor sind auch gut,aber die müsste man tagsüber benutzen,ich würde aber so ne Creme lieber in der Nacht auftragen,weil ich es nicht mag wenn was auf einem Gesicht klebt und es ist auch sehr unangenehm beim Waschen,und wenn man es kurz vor dem Schlafengehen aufträgt stört es nicht so.
Tagsüber kann man das Gesicht mit Peelings,Masken und häufigen Dampfbädern gut pflegen.
Viele benutzen Anti-Aging-Produkte schon mit 18 oder 19 schon.

Altern muss man, wo ist das Problem? Hast du Angst?

Zurück
Oben