Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti-Amerikanismus wächst weltweit

Hellenic schrieb:
Ja Mensch diese Videos sind nicht bei youtoube weil sie so normal und alltäglich sind...

Ich kenne die Klischees und habe mir auch so einige persönlich bestätigen lassen... dort sind die Leute entweder extrem dünn (und künstlich) oder einfach nur fett... die regel lautet.. je weiter man nach westen fährt desto fetter die Leute. In Kalifornien gehts wieder dafür nimmt die Rate an Silikon dort dramatisch zu ;-)

Da sind wir wieder beim Extremen. Amerika kann seine Mitte nicht finden. Amerika ist aufregend aber deswegen auch nicht normal.

Vasile schrieb:
albaner schrieb:
Gut, dass es Japan und Nigeria gibt. Dort findet die Mehrheit der Bevölkerung Amerika noch richtig gut.
In Rumänien auch.

Bei den Albaner auch. Laut einer Gallop Umfrage vom letzten oder vorletzen Jahr ist den Menschen im Kosovo und Albanien zu 90 Prozent die USA sympathisch (womit Albanien den ersten Platz bei dieser Umfrage belegte). Im Übrigen würde nich mal interessieren in welchen nichtislamischen land der islam beliebt ist!?

Lucky_Luke schrieb:
Vasile schrieb:
albaner schrieb:
Gut, dass es Japan und Nigeria gibt. Dort findet die Mehrheit der Bevölkerung Amerika noch richtig gut.
In Rumänien auch.

Bei den Albaner auch. Laut einer Gallop Umfrage vom letzten oder vorletzen Jahr ist den Menschen im Kosovo und Albanien zu 90 Prozent die USA sympathisch (womit Albanien den ersten Platz bei dieser Umfrage belegte). Im Übrigen würde nich mal interessieren in welchen nichtislamischen land der islam beliebt ist!?

Die Umfrage will ich mal sehen, über Albanien. Denn mir sagen die Albaner in Albanien, das die Amis endlich verschwinden sollen mit ihrem Drogen schmuggel und ihren Verbrechen und dem gesamten CIA Quatsch dort.

Hallo,Ich grüsse Euch,bin neu hier.Die Amis sind cool,überall gibt es schwarze schaafe.Amis haben auch viel gutes getan!

lupo-de-mare schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Vasile schrieb:
albaner schrieb:
In Rumänien auch.

Die Umfrage will ich mal sehen, über Albanien. Denn mir sagen die Albaner in Albanien, das die Amis endlich verschwinden sollen mit ihrem Drogen schmuggel und ihren Verbrechen und dem gesamten CIA Quatsch dort.

Du und die CIA :lol:

lupo-de-mare schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Vasile schrieb:
albaner schrieb:
In Rumänien auch.

Die Umfrage will ich mal sehen, über Albanien.

ach der labert doch nur scheisse , der hat keine quelle , das hat der sich nur ausgedacht , komm lucky zeig uns mal deine quelle nach 2003 , die umfrage die bei kosovo albanern gemacht wurde und bei al albanern. los steig auf dein pferd Jolly Jumper und hol die quelle. :lol:

Zurück
Oben