Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oglum, du hast doch Kopftuchträgerinnen als Huren bezeichnet.
akp nin degil, milletin polisi. Du indoktrinierter und faktenresistenter Betonkemalist mit Kurdenkomplex wirst es nicht verstehen.

Du hast echt Probleme was bin ich den nun ein Gülen Anhänger, Bozkurt oder Kemalist entscheide dich mal. Ich poste hier nur die Polizeigewalt des Erdogan Regimes.

Bei den Protesten bedrohte ein Polizist sogar die Soldaten der erwiderte natürlich sofort und sagte das er ihm ne Kugel verpassen wird wenn er sich nicht verpisst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder hier die Faschistischen AKP Polizisten verfolgen die Bürger die sich in einer Militärkaserne versteckt haben die AKP Faschos wollten eindringen aber der Soldat hätte ihn fast niedergeschossen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast echt Probleme was bin ich den nun ein Gülen Anhänger, Bozkurt oder Kemalist entscheide dich mal. Ich poste hier nur die Polizeigewalt des Erdogan Regimes.

Du leidest an einer dissoziativen Identitätsstörung und ich helfe dir dabei dies zu überwinden, indem ich dich einer Ideologie zuschreibe, die zu deiner Gesinnung am besten passt, Kemalistenbengel.

Du leidest an einer dissoziativen Identitätsstörung und ich helfe dir dabei dies zu überwinden, indem ich dich einer Ideologie zuschreibe, die zu deiner Gesinnung am besten passt, Kemalistenbengel.

Er hat eine Störung? Was hast du denn? Suchst dir für jedes neue Kommentar, neue Wörter aus dem Internet um Intelligent zu wirken.. Du nennst ihn Kurdenfeindlich aber selber bist du Kemalistenfeindlich also wo bleibt die Logik wenn du ihn einen Faschisten nennst aber selber nicht besser bist?

Er hat eine Störung? Was hast du denn? Suchst dir für jedes neue Kommentar, neue Wörter aus dem Internet um Intelligent zu wirken.. Du nennst ihn Kurdenfeindlich aber selber bist du Kemalistenfeindlich also wo bleibt die Logik wenn du ihn einen Faschisten nennst aber selber nicht besser bist?

Ich nenne das Kind beim Namen.
Wortwörtlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ist für dich jeder Kemalist ein Feind?

Ich nenne das Kind beim Namen.
Wortwörtlich.

- - - Aktualisiert - - -

Das Kind nennt das Kind beim Namen, sehr amüsant.. Mit dem Finger auf andere zeigen kannst du schon mal gut. Kannst du genau so gut auch Pro-aktiv denken? Sie Fehler liegen nicht immer bei anderen, hat dir das niemand beigebracht?

25.jpg

20.jpg

16.jpg

51.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben