G
Gast26505
Guest
Ok. Ich vergaß, der Allereinzige der hier Ahnung hat bist du. Verzeihung.
Hast du mich mal jemals in einem Thema im Bereich Jugoslawien, Israel oder Co. gesehen? Eher nicht. Wieso? Ich habe darüber nicht genug Wissen. Wir reden hier aber über die Türkei. Was bin ich? Türke. Mit was kenn ich mich aus und du nicht? Mit der PKK.
Was das Thema anbelangt, hast du dich ohne hin selbst disqualifiziert mit Sätzen wie >
Sinn? Möchte ihn jemand finden?In Frankreich ist das Thema schon wieder vom Tisch und da gings nicht um Anhänger der IS, sondern um Terroristen.
Applaus, eines der wohl kreativsten Antworten des Balkanforums.Es geht Erdogan um Anhänger der PKK. Was glaubst du wieviele IS, Hamas oder Nazi Anhänger es in Europa gibt?
Wir warten bis sie ihre Pump-Guns rausholen und Biji Serok Apo schreien. Wobei selbst dann, würdest du es noch anzweifeln.wie willst du eine echte Anhängerschaft beweisen?
Derzeitige Regierung stellt 4 Kurdische Minister darunter einer im Geheimdienstapparat. Fast 1/3 seiner Abgeordneten sind Kurden. Er ist zudem Unterstützer der Hüdar Par (Kurdische Partei) und unterstützt oder unterstütze früher zahlreiche Bauprojekte betreffend im Osten der Türkei mit Bezug auf Kurden. Benannte sogar Flughäfen nach Eyubi.auch hier ist jeder der Kritik an Erdogans Kurdenpolitik
Hinzu kommt was fraglicher ist, dass du Kurden und PKKler auf eine Stufe stellst wobei die PKK schon lange nicht mehr aus Kurden besteht sondern ein Hort das gesamte Sozialistische Pack aus der Türkei und Umgebung ist.
Ich verteidige die PKK auch nicht, trotzdem werde ich hier von einigen als PKK Anhänger bezeichnet.
Du verteidigst die PKK, um das zu sehen braucht man sich nur angucken was von dir gibst bezüglich diesem Thema. Gepaart mit viel Halbwissen über Parteistrukturen, Entstehung, Demografie der Kurde in der Türkei und der derzeitigen Politik.
- - - Aktualisiert - - -
Noch genialer HDP-Wähler griffen eine wehrlose Frau an. Hintergrund, während des Bombenanschlags in Ankara durch den IS starb HDP 1.Bezirks Abgeordnete Adayi Kübra Metelm Mollaoglu.
Eine Frau in Kopftuch hat gereicht, damit diese Menschen kann man sie kaum nennen, ihren Faschismus un Hass offenbaren für ein Kurdentum, dass nicht mal das Papier Wert ist worauf es geschrieben steht.
http://www.sabah.com.tr/gundem/2015/10/16/hdplilerden-basortulu-kadina-linc-girisimi