Und natürlich wird dann verwiesen, dass man ja nicht türkisch könne, drum lieber ruhig sein sollte.........
Wie die klein Erdis ne kopie vom Grossen sind......
Und dann wollen die auch nicht angeblökt werden und beschweren sich........
Aber so was von Määäääääääähhhhhhhh
Ich verstehe nicht was du möchtest, auf was du hinaus willst und was du schreibst. Wobei man dir generell jegliche Diskussion bei Seite lassen kann.
Kein Problem Terroristen die Staatsbürgerschaft abzuerkennen. Das Problem kannst du hier in einigen PKK threads lesen, auch hier ist jeder der Kritik an Erdogans Kurdenpolitik übt ein PKK Anhänger, was völliger Blödsinn ist. Wie zu lesen ist ist für Erdogan auch die HDP als Anhänger der PKK zu verstehen.
Es geht Erdogan um Anhänger der PKK. Was glaubst du wieviele IS, Hamas oder Nazi Anhänger es in Europa gibt? Wenn jeder Staat, diesen Leuten die Staatsbürgerschaft aberkennen würden dann müsste man einen neuen Staat gründen. Mal davon abgesehen, wie willst du eine echte Anhängerschaft beweisen? Wenn einer ein Transparent auf ner Demo hochhält?
In Frankreich ist das Thema schon wieder vom Tisch und da gings nicht um Anhänger der IS, sondern um Terroristen.
http://www.sueddeutsche.de/news/pano...0330-99-400842
1. Es gibt hier nur ein PKK-Thread
2. Nochmal, du vermischt hier stark, sehr stark Kurden mit PKK und das tust nicht nur du sondern alle. Es gibt keine Kurdenpolitik oder Politik in der Türkei die sich auf Kurden bezieht sondern auf die PKK. Wie International die PKK geworden ist, sehen wir indem Streitkräfte über 400 Ausländer in ihren Reihen identifizieren konnten aus Serbien, Griechenland, Armeniern, Deutschland, Russland darunter sogar BND-Agenten.
3. Es geht Erdogan um eine stabile Türkei ohne die PKK. Das ist ein Faktum. Auch ist schön, dass du die Stelle mit Bezug auf die BDP/HDP vollkommen ignoriert hast. Die HDP als Hort für PKK-Symphatisanten und aktivisten zu bezeichnen ist nicht falsch, es ist ein bestätigter Fakt den du dir überall nachlesen kannst. Das sie zu Randalen aufrufen, ist dir hier ebenso egal und auch das wurde nicht beachtet.
4.
Was glaubst du wieviele IS, Hamas oder Nazi Anhänger es in Europa gibt?
Ist das tatsächlich dein Argument? Ehrlich jetzt? Da muss jemand wirklich stark verzweifelt sein, denn vor allem auch IS-Anhänger in Europa werden beobachtet, Festgenommen und im Beispiel GB, FR, DE und ich bin mir da sicher es ist in FR lange nicht vom Tisch.
Das witzigste ist das hier?
n Frankreich ist das Thema schon wieder vom Tisch und da gings nicht um Anhänger der IS, sondern um Terroristen.
Sind IS-Anhänger keine Terroristen oder wie? Wie soll ich diesen Satz verstehen, wie soll man ihn überhaupt verstehen? Jeglicher Hinsicht fragwürdig formuliert.
5. Auch hier...
Wenn jeder Staat, diesen Leuten die Staatsbürgerschaft aberkennen würden dann müsste man einen neuen Staat gründen. Mal davon abgesehen, wie willst du eine echte Anhängerschaft beweisen? Wenn einer ein Transparent auf ner Demo hochhält?
Weil auf diesen Transparenten das hier zu sehen ist >
Dir fehlen Argumente. Noch trauriger kommt hinzu, dass du mit jemanden diskutierst dessen Familienkreis auch Opfer einer PKK-Ratte war. Diese du auch noch blind verteidigst ohne auch nur ein Fünkchen von den zu wissen. Vor allem nicht mal die Parteistrukturen der HDP kennst und welche Abgeordneten auch aktiv für die PKK arbeiten. Selehattin Demirtas sagte bei einem ZDF-Interview vor 3 Jahren:"Ich habe 2 Söhne, einer ist bei der PKK, der andere bei der Armee." Er selbst ruft jeden seiner Abgeordneten auf bei Beerdigungen PKK-Kämpfer teilzunehmen. Das zieh ich mir nicht aus der Nase.
Der HDP geht es nicht um Rechte der Kurden, Rechte von Minderheiten denn diese Rechte hat jede Minderheit in der Türkei im Gegensatz zum gesamten Nahen Osten. Es geht hier lediglich um die gewaltsame Errichtung eines kurdischen Staates innerhalb der Türkei.
Du hast 0 Ahnung aber sowas von 0 Ahnung.