Zu lange und zu tief geschlafen,
Generäle verhaftet, versetzt und das Militär entmachtet.
Jahrelang die Grenze zu Syrien mit Waffen passieren lassen und Terroristen den Rücken gestärkt mit dem Plan, Assad zu stürzen.
Mit dem Anführer der Terrororganisation PKK "Friedensgespräche" geführt und ihnen mehr Autonomie versprochen, nur um jahrelang an Wählerstimmen zu kommen.
Selbst das eigene Volk in gut und böse gespalten und sie somit geschwächt, von einander getrennt und entfremdet, denn ein starkes zusammenhaltendes Volk würde keine Diktatur und Intrigen zulassen.
Die jenigen, die jahrelang die AKP gefeiert haben, haben automatisch die PKK und IS geduldet, denn alles ist vor euren Augen abgelaufen, das könnt ihr nicht abstreiten.
Und ihr seid immer noch im
Tiefschlaf und redet über die Straßen, die Brücke und den Flughafen die Herr Erdogan bauen lässt, mit eurem Geld und auf eure Lasten.
Man kann euch nicht mehr helfen, die Brücke und den Flughafen könnt ihr euch dann in die Haare schmieren wenn ihr heimatlos seid.
Der Heuchler wird der erste sein, der in einer Nacht und Nebelaktion der Türkei flüchten wird um sich woanders ein Schloss zu bauen.
Am Ende leidet doch das Volk, niemand anders.
Halte durch, Türkei.
https://www.facebook.com/haltedurchturkei/?fref=photo