[video]http://defnevetayyip.com/defne.html[/video]
- - - Aktualisiert - - -
es ist soweit es ist schon nach 15:05uhr und ich kann die seite nicht aufrufen -.-
Türkei hat eine Stunde Zeitverschiebung (nach vorne).
Vermutlich wird bis zu den Wahlen in der Türkei das ganze Internet gesperrt. Was aber eh wurscht wäre. Die paar anatolischen Ziegenhirten, die den Erdogan wählen, beziehen ihre Propaganda - pardon: Informationen ohnehin von den örtlichen Partei-junkies.
Ist eigentlich das Balkanforum in der Türkei noch erreichbar?
ach an die zeitverschiebung habe ich gar nicht gedacht!
wie er will das internet jetzt komplett sperren lassen?????????????????????????????????????
ich kanns gar nicht fassen das er das internet sperren will :S
Gleichzeitig wird der Krieg angeheizt.
Süleyman ?ah Türbesi çevresinde çat??malar ?iddetlendi - Milliyet Haber
aber da hat er recht! keiner darf es wagen unser Territorium anzugreifen und uns zu drohen uns anzugreifen wenn wir unsere flagge nicht weg nehmen! das ist unser staatsgebiet und wird auch mit allen mitteln und wegen verteidigt! der syrische jet z.B. ist bevor er abgeschossen wurde, 4mal gewarnt worden und ist 1,5 km weit in den türkischen luftraum eingedrungen bevor er dann abgeschossen wurde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen