Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?
den satz habe ich jetzt nicht verstanden.. wer steckt hinter welchem video?

Deniz Baykal war der Führer der CHP und musste 2010 zurücktreten wegen einem Sex-Tape auch 4 andere MHPler mussten zurücktreten wegen solch Videos.

Gestern ist eine Aufnahme aufgetaucht wo Erdogan versucht das Video zu verbreiten und er Befehle gibt so ein Video für Kemal Kilicdaroglu vorzubereiten sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Deniz Bayrak war der Führer der CHP und musste 2010 zurücktreten wegen einem Sex-Tape auch 4 andere MHPler mussten zurücktreten wegen solch Videos.

Gestern ist eine Aufnahme aufgetaucht wo Erdogan versucht das Video zu verbreiten und er Befehle gibt so ein Video für Kemal Kilicdaroglu vorzubereiten sollen.

immer noch, welches video wollte er verbreiten? -.-

Wenn Erdogan nicht wäre,dann würde die Türkei noch im Mittelalter leben.Er hat uns sehr viel gebracht also haltet alle mal die Klappe.

Vurmayin abi saka yapayim dedim!

Deniz Bayrak war der Führer der CHP und musste 2010 zurücktreten wegen einem Sex-Tape auch 4 andere MHPler mussten zurücktreten wegen solch Videos.

iste-chp-tarihinin-bilinmeyen-gercegi-deniz-baykal-shpden-chpye-gecmeyecekti-2704081200_m.jpg

Deniz Bayrak kim kardesim

Und ich habe euch Brücken gebaut! Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Und ich habe euch Schulen gebaut! Adamsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Und ich habe euch Straßen gebaut! Aman Allahim yol yapti hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und ich habe euch Tablets geschenkt! Cocuklar seviniyor yani gayet dogal!
Und ich habe mir ein Gemicik gegönnt canim! Alooooo gemicik ne la? Sultanim sana ucak gemisi lazim ucak ucak!
Und ich habe euer Geld in die Tasche gesteckt! Montaj canim Sultan Erdogan harama el sürmez!

Fazit:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Und ich habe euch Brücken gebaut! Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Und ich habe euch Schulen gebaut! Adamsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Und ich habe euch Straßen gebaut! Aman Allahim yol yapti hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und ich habe euch Tablets geschenkt! Cocuklar seviniyor yani gayet dogal!
Und ich habe mir ein Gemicik gegönnt canim! Alooooo gemicik ne la? Sultanim sana ucak gemisi lazim ucak ucak!
Und ich habe euer Geld in die Tasche gesteckt! Montaj canim Sultan Erdogan harama el sürmez!

Fazit:

:D hahah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben