Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja man muss mal überlegen wen spricht Erdogan eigentlich an? Er spricht Dorfleute an viele Menschen ohne Bildung bzw. wenig Bildung aus der älteren Generationsschicht und selbst die mit Bildung kriegt er auf seine Seite aufgrund des Wirtschaftswachstums der Türkei. Vor allem die in Deutschland lebenden Türken sind für Erdogan ich kenne keinen meiner Freunde die gegen ihn sind im gegenteil sie verzeihen ihn alles und schieben jeden Vorfall auf irgendwelche Außenmächte.

Das schlimme was ich ja finde ist, er steht dort halt oben und sagt einem wie man ein Muslim zu sein hat und feiert sich in einer Menge von Flüchtlingen mit "Nach Gott, kommt Erdogan" ich finde das schon irgendwie geschmacklos. In seinen Anfangsjahren ware ich zwar auch kein AKP-Anhänger jedoch war seine Politik nocht diskret und auch wirklich gut in seiner zweiten Amtszeit häuft sich ein Skandal nach dem nächsten. Vor allem die AKP-Anhänger würden töten für ihn. Das schrecklichste finde ich jedoch, er schwächt Schritt für Schritt das Millitär. Unsere Truppen werden immer müder und legen sich so langsam auf die Faule Haut. Es ist irgendwie schrecklich mit anzusehen wie man jemanden feiert, der dein Land als rückständiges Land den Menschen auf der Welt präsentiert trotz Modernen städten usw.

Finde es auch beschämend, dass man das Lied Dombra von Sultanbekov so verunstaltet hat. Wenn man es ganz streng nimmt muss man sagen, dass man sich eigentlich von einem Georgier regieren lässt. Seine Familie entstammt ja aus Georgien und ließ sich dann in Rize und danach in Istanbul/Kasimpasa nieder.

Wenn man es ganz streng nimmt muss man sagen, dass man sich eigentlich von einem Georgier regieren lässt. Seine Familie entstammt ja aus Georgien und ließ sich dann in Rize und danach in Istanbul/Kasimpasa nieder.

Meinetwegen, kann er auch aus Griechenland entstammen, so lange man türkischer Staatsbürger ist spielt die Ethnie keine Rolle.

Der damalige Außenminister Hikmet Cetin war armenischer Abstammung und hat seine Aufgabe trotzdem gewissenplichtig gut erfüllt.

Steht doch dabei. Dort wird ja nicht nur auf das übliche eingegangen bzgl. Meinungsfreiheit etc., sondern auch auf die wirtschaftlichen Vorteile, die er seinem Land gebracht hat. Und dass es das eben vielen Erdogangegnern schwer macht, sich gegen ihn zu entscheiden, vor allem weil die Opposition zu schwach ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Über 30.000 bei der Demonstration gegen Erdogan in Köln. Stark

Und? Ändert was an dem Resultat? Die selbsternannten Volksbefreier auf den kölner Straßen müssten sich eigentlich bewusst sein, daß endlich ein Premier in der türkischen Geschichte für die Interessen des Landes energisch durchgreift. Also können die sich zum Teufel scheren. Vor ihm wollten Menderes und Özal den Weg für die Türkei auch erfolgreich ebnen. Das wollten einige aus dem Ausland nicht unbedingt sehen und schaffte man sie kurzerhand aus dem Weg. Dieses Szenario kennen die meisten aus der Türkei zu Genüge

Gestern in Köln: "16.59 Uhr: Das Publikum in der Lanxess-Arena skandiert lautstark "Verflucht sei Israel!". Erdogan, "dem Architekten der neuen Türkei", scheints gefallen zu haben. Auf einem Transparent stand : "wir sind hier um für dich zu sterben". Was soll das? Befinden sich die Erdogan-Fans hier im Krieg?
Die Jubel....... waren gut eingeschworen. Leider war der Rhein dazwischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben