Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti-Islamismus-Kongress - Polizei verbietet rechtes Treffen

In dem Fall , der Christliche Gott.::wink:
Aha, interessant:D
Und wie ist der christliche Gott??

Und was hat El Kaida für eine Religion ?
Zeugen Jehovas vielleicht.
Sieht man gerade am Terroranschlag in Pakistan mit 60 Toten.:rolleyes:
Ihr wollt einfach nicht aufhören!
Als die ETA und andere Terrorganisationen schon da waren wusste natürlich niemand etwas von Al Kaida.

Die Amerikaner haben es geschaft dass man bei dem Begriff "Terrorist" sofort an Osama bin Laden denkt. Ob das wirklich der Wahrheit entspricht, sei einmal dahingestellt und ist wiederum ein anderes Thema, das hier jetzt nicht zur Debatte steht.
Osama bin Laden ist in den Köpfen der Menschen der Inbegriff des Terrors.
Die Amerikaner haben der Menschheit ein Symbol gegeben, das jeder Vollidiot ohne grosse Probleme versteht: Araber+Turban+Bart=Terrorist

Um ehrlich zu sein, wäre ich selber gegen den Bau der Moschee. Aber ich wäre auch gegen den Bau jeder weiteren Kirche. Dennoch bin ich total froh, wie der Kongress ausgegangen ist.

Ich verstehe eig. nicht, wieso die aufeinmal so ausrasten, wenn so ein Kongress stattfindet. In den muslimischen Ländern ist sogar untersagt eine Kriche zu bauen.

Sollen sie nur ihre moscheen bauen. An die westlichen sitten müssen sie sich anpassen ob sie wollen oder nicht. Ihre frauen haben hier auch mehr rechte und die möglichkeit sich zu bilden. Die dan mit der zeit auch mehr einfluss ausüben können in deren reihen.

Mit der zeit wird dan der islam auch eine gemässigte religion. Auch das christentum hat ihre aufklärung hinter sich, der islam wir da auch durch müssen.

Ein gutes beispiel biete ja die türkische schriftstellerin (kann mich jetzt an ihren namen nicht genau erinnern) die offen dem fundamentalsimuss in der türkei den kampf angesagt hat.
Die zwar mit morddrohungen leben muss, aber auch grossen einfluss hat durch ihre bücher die sie schreibt.

Idioten wie die citrone wird es immer geben, aber wenn die dan eines tages die minderheit bilden dan wird die welt auch ein wenig ruhiger.

Die molsemischen frauen werden für den untergang vom fundamtenalsimus verantwortlich sein. :-)

Ich verstehe eig. nicht, wieso die aufeinmal so ausrasten, wenn so ein Kongress stattfindet. In den muslimischen Ländern ist sogar untersagt eine Kriche zu bauen.

Immer diese Vergleiche. Findet ihr es denn so toll, wie man mit Andersgläubigen in gewissen Ländern umspringt, dass ihr das auch unbedingt hier haben wollt :rolleyes:

Achja ein Danke an die Deutschen, haben die super gemacht. Schön zu sehen dass die mit dem rechten Gesindel nix zu tun haben wollten.

Spätestens in der dritten Generation sind die Einwaderer dermaßen eingepaßt , das man sie nicht mehr von Deutschen unterscheiden kann.;)

Zurück
Oben