Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti-Islamismus-Kongress - Polizei verbietet rechtes Treffen

Troy du erwartest dass dich die Muslime respektieren aber die ganze Zeit beleidigst du Prophet Muhammed hmm

Du bist doch einfach nur ein fundamentlaist! Kein deut besser als diese die an diesem kongress teilgenommen haben.

Dich und diese itioten die diesen kongress organisiert haben sollte man alle auf dem mond schiessen zusammen mit all den talibans und co. die auch so denken.

Dich werde ich auch anzeigen!!:D

noch etwas fällt mir ein (ich hoffe das hat hier noch keiner gepostet).

die deutschen (kölner) haben gezeigt das sie doch keine nazis sind , sowie sie gerne die ganzen ausländer spez. moslems darstellen.

hoffentlich versuchen jetzt "ausländer" die deutschen besser zu verstehen und ihnen mehr entgegenzukommen!
es ist sicher möglich den islam mit deutschen werten zu verbinden, alleine die tatsache das die deutschen so eindeutig flagge gezeigt haben muss doch gezeigt haben das alles möglich ist!

ausländer spez. moslems darstellen
genau das
welche moslems jetzt? die mumins oder die munafiqun?
ich denke eher die munafiqun:D

und auf die andere seite werden die mumin als fundamentalisten terroristen keine ahnug was.. dargestellt hmm:confused:

eine verkehrte welt:D

von wem stammt folgender satz:

"Der Widerstand gegen Hitler und die Seinen wird umso stärker, je länger das Dritte Reich zurück liegt."

1) helmut kohl
2) ludwig erhardt
3) johannes gross

Zurück
Oben