Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti-Minarett-Initiative

Die Schweizer sind Angsthasen. Vor 60 Jahren hatten sie Angst, die Italiener würden mit hohen Geburtsraten ihr Land okkuppieren...
Siehe heute. Etwa ein viertel der Schweizer Bevölkerung hat italienische Wurzeln - aber tatsächlich auffallen tun sie nicht. Sie sind nicht von Schweizern zu Unterscheiden. So wirds mit den Kindern der Balkan-Migranten auch kommen... während wir dann alle brav integriert sind wie die Schweizer, werden wir über nachkommende Bevölkerungsströme Fluchen...

"Diiiäää shiiis tääiiläänndrr chömmed hie in üüüses land und chönd sich nöööd bennäähh also giiz jaa nöööd"

In etwa so.

Keine Angst bei uns bist du sicher und wir Akzeptieren dich hier wirst du nicht so geschlagen wie in Beograd .

Komm doch mal nach BG, ich lade dich herzlich ein, bring deine Sandzak Flagge gleich mit...

Falsch.
Dummer Junge, sehr dummer Junge, extrem Dummer Junge, übertrieben Dummer Junge, Imba dummer Junge, ultradummer Junge und dann erst kommt das letzte.

Ohh wolltest uns deinen großen Wortschatz vorführen...
Was bringt es euch immer Online behaupten zu wollen, dass bestätigt doch nur das ihr soziale Probleme habt euch zurecht zu finden.
Ich bin gegen Minaretten nicht aber gegen Moscheen.
Meine Meinung teilen viele und es werden täglich mehr, daran sind auch viele nicht integrierte Muslime schuld...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben