B
Baader
Guest
Ich glaub nicht dass Dzoni ihn beißen will :
Ich befürchte viel mehr dass er Dzoni beisst... oder verschluckt!
Ich glaub nicht dass Dzoni ihn beißen will :
Unfassbar dämlicher Junge.
Die Karte wär zwar grenzwertig zu akzeptieren (Bezogen auf die Südserbische Provinz) aber die Sache mit der Vojvodina beweist dass du nationalist, faschist und der ganze andere Rechts-extreme-Kram bist.
Niemand will die Vojvodina abtrennen, falls du Karte aber etwas näher an der Realität haben willst kannste ja BiH in 3 Teile spalten...
so ein scheiss diese verdammten schweizer bastarde......
dann baut ihr eure kirchen ohne turm.......
Ich habs nicht einmal gemerkt, weil es mir um die anderen nicht geht. Hätte ich die Karte gemacht, dann hätte ich den Sandzak noch eingezeichnet
Das ist aber SFRJ von daher ist die Karte nicht einmal falsch .....
Link: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a9/Former_Yugoslavia_Map.png
Wenn du nicht ein SFRJ-Feind wärst würde ich es dir villeicht sogar abkaufen...
Aber weil du im Allgemeinen gerne Serben anstichelst und provozierst habe ich mir halt die logischste Lösung Gedacht.
Bildung hätte dieses Missverständnis nicht zugelassen. Versuchs mal damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen