Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Putin Thread

Im Gegensatz zu Dir, hat sie ARGUMENTE. Merkst Du den Unterschied? Deine alle beiden Argumente lauten: lecken und noch einmal lecken.

Hat sie nicht, null.

Cobra, ich finde selbst kontroverse Gespräche immer interessant und horizonterweiternd, solange die persönliche Angriffe und Unterstellungen weg bleiben.
Meine Meinung zu Innenpolitik, Ukraine usw. kann man nachlesen. Würde ich mit meinen Vorstellungen eine politische Karriere anstreben wollen, müsste ich mit ziemlichen Unannehmlichkeiten rechnen.

Ich habe unser Volk nie als nebeski dargestellt oder und als etwas Besseres. Das ist eine Ebene, die haben wir beide nicht nötig und das können wir auch beide "besser".

Mein Wort zum Sonntag.

Solange die persönlichen Angriffe und Unterstellungen weg bleiben? Ist das dein Ernst? Ekelhaft, echt, du hast keinerlei Respekt verdient du scheinheilige Lügnerin. Wie du dich hier nett, neutral und objektiv stellst und die ganzen Weicheier glauben dir jedes Wort. Lächerlich.

Hat sie nicht, null.

Solange die persönlichen Angriffe und Unterstellungen weg bleiben? Ist das dein Ernst? Ekelhaft, echt, du hast keinerlei Respekt verdient du scheinheilige Lügnerin. Wie du dich hier nett, neutral und objektiv stellst und die ganzen Weicheier glauben dir jedes Wort. Lächerlich.

Dein Respekt ist mir so was von rille. Abgesehen davon: Das ist ein Internetforum:-) Und ein letztes Mal: Fühl dich bitte nicht bemüßigt, stets und ständig jemanden zu zitieren, der keine Unterhaltung mit dir möchte. Früher oder später fühlt man sich sonst doch genötigt zu antworten.

Dein Respekt ist mir so was von rille. Abgesehen davon: Das ist ein Internetforum:-) Und ein letztes Mal: Fühl dich bitte nicht bemüßigt, stets und ständig jemanden zu zitieren, der keine Unterhaltung mit dir möchte. Früher oder später fühlt man sich sonst doch genötigt zu antworten.

Willst du mir was vorschreiben? Haha :D

Zurück
Oben