Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Putin Thread

Russen machen Krim zur FestungTausende ukrainische Soldaten laufen über

Die Krim gilt seit Langem als "unsinkbarer russischer Flugzeugträger". Nach der Annexion wollen die Russen die Krim stark aufrüsten: Überschallbomber, Aufklärer und U-Boot-Jäger werden stationiert. Derweil laufen Tausende ukrainische Soldaten zu den Russen über.

Russen machen Krim zur Festung: Tausende ukrainische Soldaten laufen über - n-tv.de

Falscher Thread Süße.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Streetart in Berlin

tumblr_n9eqqbIvOD1qdzom7o1_1280.jpg

Ein Vogel scheißt auf Putin

tumblr_n9pgbyiPHp1rq7z94o1_500.gif

Tja, Putin ist wohl der mächtigste Mann der Welt, denn im Gegensatz zu Obama weiß er, wie Geheimdienst geht und kann in seinem Land einigermaßen tun und lassen, was er will.

Außerdem ist er in Russland "alternativlos", wie Frau Merkel immer zu sagen pflegt. Die anderen sind entweder noch schlimmer (bspw. Schirinowski) oder mundtot. Und leider glaube ich auch nicht, daß es jemals besser werden wird. Wenn Putin eines Tages abtritt, kommt ein neuer Putin, wer auch immer das dann sein wird. Ich fürchte, Russland ist zu einer freiheitlichen Demokratie nicht geeignet. Vielleicht weil es so groß und weit ist und nur repressiv kontrolliert werden kann, vielleicht weil die Russen es gar nicht anders kennen und die "starke Hand" suchen und vielleicht weil es sonst einfach zerfallen würde.

Damit ist die Hoffnungslosigkeit bereits umrissen. Putin ist eine traurige Vorstellung und das Traurigste daran ist, daß es fast nur noch schlimmer kommen kann. Seine Nachfolge wird nur antreten können, wer mindestens genauso skrupellos ist.

Putin ist ein Geostratege mit einem etwas autoritärem Regierungsstiel.

Er ist kein Diktator

Im Georgienkrieg war es die georgische Armee, die im Morgengrauen in Süd-Ossetien einmarschiert ist und Zivilisten, sowie auch dort stationierte russische Friedenssoldaten unter Feuer genommen hat.

Da konnte russland gar nicht anders als die georgische Armee zurück drängen.

Habt Ihr nichts besseres zu tun als gegen Putin zu hetzen?

Nein,in diesem Krieg war Russland der Bösewicht.

- - - Aktualisiert - - -

und Südossetien gehört völkerrechtlich auch zu Georgien genauso wie Abchasien.Da hat Russland sich nicht einzumischen,aber das hat man getan und die territoriale Souveränität Georgiens mit Füssen getreten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich erinnere daran dass dies ein Anti Putin Thread ist,Pro Putin Sachen haben hier nichts verloren,genauso wie Anti Putin Sachen im Pro-Putin Thread nichts verloren haben

freunde müssen sich immer unterstützen allisa.das ist ein ehrenkodex.sonst braucht man keine freunde.
nein freunde müssen ehrlich zueinander sein....und wenn ich sehe das ein freund etwas unrechtes tut dann sage ich es ihm
und versuche ihm die augen zu öffnen. auch kritik und streit gehört zu einer guten freundschaft.....wenn eine freundschaft das nicht verträgt dann ist
es keine richtige freundschaft.

und jetzt schluss mit spam hier.....

Anhänge

Zurück
Oben