Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Putin Thread

Watt hast du denn schon wieder mit Kroatien? Schon mal über ne Behandlung nachgedacht? So langsam gehen mir deine Komplexe acht auf die Nüsse

Mir gehen auch viele Dinge auf die Eierstöcke. Sind wir quitt:-) Wenn ein Kroate so besorgt ist um russische Minderheitenpolitik, dann ist es irgendwie nicht ganz fern, dann auch mal umgekehrt zu schauen.

Versteh mich nicht falsch, konstruktive Kritik ist sogar mhr als angebracht. Aber bei irgendwelchen Phrasen, platten Bildchen hake ich ganz gern mal nach.
Die Aussage war sicher im Kontext der Kämpfer für ein nordkaukasisches Emirat. Es ist sicher auch so, dass Minderheiten ganz gern mal für politische Zwecke ausgeschlachtet werden. Im großen und ganzen haben sie aber das Recht und die tatsächlichen Möglichkeiten sich selbst zu organisieren usw. das meine ich ernst und ich halte mich durchaus nicht blind gegenüber Problemen des Rassismus etc.

Mir gehen auch viele Dinge auf die Eierstöcke. Sind wir quitt:-) Wenn ein Kroate so besorgt ist um russische Minderheitenpolitik, dann ist es irgendwie nicht ganz fern, dann auch mal umgekehrt zu schauen.

Versteh mich nicht falsch, konstruktive Kritik ist sogar mhr als angebracht. Aber bei irgendwelchen Phrasen, platten Bildchen hake ich ganz gern mal nach.
Die Aussage war sicher im Kontext der Kämpfer für ein nordkaukasisches Emirat. Es ist sicher auch so, dass Minderheiten ganz gern mal für politische Zwecke ausgeschlachtet werden. Im großen und ganzen haben sie aber das Recht und die tatsächlichen Möglichkeiten sich selbst zu organisieren usw. das meine ich ernst und ich halte mich durchaus nicht blind gegenüber Problemen des Rassismus etc.

Du benimmst dich gerade wie eine von den kleinen Kiddies hier. Wenn ich sage Hitler ist Scheisse kommst du mir dann auch mit kroatischen Verfehlungen? Wo ist der Sinn des Ganzen?

Mal abgesehen davon das Putin ein Stück Scheisse ist, fand ich seine Aussage in Teilen richtig.
Was du dir da wieder zusammenreimst bleibt dann wohl dein Geheimnis.

Putin!!! :schock:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Du benimmst dich gerade wie eine von den kleinen Kiddies hier. Wenn ich sage Hitler ist Scheisse kommst du mir dann auch mit kroatischen Verfehlungen? Wo ist der Sinn des Ganzen?

Mal abgesehen davon das Putin ein Stück Scheisse ist, fand ich seine Aussage in Teilen richtig.
Was du dir da wieder zusammenreimst bleibt dann wohl dein Geheimnis.

Der ganze Thread, der zu 90 % aus irgendwelchen recht sinnlosen Bilderchen besteht, ist Kindergarten.

Genauso wird mir umgekehrt ein Rätsel bleiben, wie man Hitler hier in einem Zug nennen kann. Denn entweder zeugt das von totaler Paranoia gegenüber Putin. Und dann kommt man als Russe schon fast automatisch in die Verlegenheit zu sagen: Irgendwas hat er wohl richtig gemacht.
Oder es zeugt von absoluter Unempfindlichkeit gegenüber einem Mann, der Europa 50 Millionen Menschenleben kostete, meinem Volk davon etwa die Hälfte. Einem Mann, dessen Ideologie Menschen per Geburt in hoch und minderwertig, lebensunwert oder lebenswert einteilte.

Noch mal. Bei ernsthaften Diskussionen um seine Innen- wie Außenpolitik bin ich an vorderster Front. Aber solcher Müll, pardon, wie "Putin stirb", " Putin scheiße", "Putin der Teufel" ist tatsächlich einfach nur Kinderkacke. Is so.

Putin gefällt mir seit heute

Hat denn Putin das wirklich gesagt? Ich meine sicher denken viele Politiker so (der untere Teil) :lol: aber es öffentlich zu sagen ist was anderes, kann mir nicht vorstellen, dass er so unprofessionell ist? Vor allem wenn man weiß, dass viele Landsleute Minderheiten in anderen Ländern sind.

Zurück
Oben