Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Putin Thread

Der ganze Thread, der zu 90 % aus irgendwelchen recht sinnlosen Bilderchen besteht, ist Kindergarten.

Genauso wird mir umgekehrt ein Rätsel bleiben, wie man Hitler hier in einem Zug nennen kann. Denn entweder zeugt das von totaler Paranoia gegenüber Putin. Und dann kommt man als Russe schon fast automatisch in die Verlegenheit zu sagen: Irgendwas hat er wohl richtig gemacht.
Oder es zeugt von absoluter Unempfindlichkeit gegenüber einem Mann, der Europa 50 Millionen Menschenleben kostete, meinem Volk davon etwa die Hälfte. Einem Mann, dessen Ideologie Menschen per Geburt in hoch und minderwertig, lebensunwert oder lebenswert einteilte.

Noch mal. Bei ernsthaften Diskussionen um seine Innen- wie Außenpolitik bin ich an vorderster Front. Aber solcher Müll, pardon, wie "Putin stirb", " Putin scheiße", "Putin der Teufel" ist tatsächlich einfach nur Kinderkacke. Is so.
Heute bist du iwie nicht die hellste Kerze?
Das Bild war nicht ernst gemeint! Woher soll ich wissen ob Putin das gesagt hat? Ich hab diesen hässlichen russischen Affen auch nicht mit Hitler verglichen sonden lediglich die Frage gestellt ob du mit jeder Kritik, Karikatur, Sarkasmus etc. gleich auf die vergehen des Landes des jeweiligen Posters eingehen willst? Hätte auch Stalin nehmen können oder Mutter Theresa, darum ging es überhaupt nicht.
Da es heute scheinbar zu hoch für dich war, kurz zusammengefasst: deine möchtegern Provokation ging völlig am Thema vorbei.

Hat denn Putin das wirklich gesagt? Ich meine sicher denken viele Politiker so (der untere Teil) :lol: aber es öffentlich zu sagen ist was anderes, kann mir nicht vorstellen, dass er so unprofessionell ist? Vor allem wenn man weiß, dass viele Landsleute Minderheiten in anderen Ländern sind.
Keine Ahnung, gibt ja ne Million solcher Bildchen wo jeder schreiben kann was er will.

Wenn sich Kroaten so für Putin und seine Minderheitenpolitik interessieren, gibts umgekehrt genauso Interesse. Und wenn du jegliche Kritik an kroatischer Politik und sonst was gleich persönlich und als Hetze und Hass ansiehst v.a. gegenüber einem ganzen Land und Volk, na dann....

Ich könnte dir genauso sagen was du hier schon seit Tagen einforderst. Lass deine selten dämlichen Unterstellungen und gut ist.
Hast du dein login Daten jemand anderem gegeben?
Selten so einen Bullshit gelesen.
Es darf also einen Kroaten nicht interessieren wie man mit Minderheiten in Russland umgeht falls es im eigenen Land auch Probleme damit gibt? Alter Schwede:facepalm:
Für dich scheint die Reihenfolge echt zuerst Russe, dann orthodox und dann erst Mensch zu sein

Heute bist du iwie nicht die hellste Kerze?
Das Bild war nicht ernst gemeint! Woher soll ich wissen ob Putin das gesagt hat? Ich hab diesen hässlichen russischen Affen auch nicht mit Hitler verglichen sonden lediglich die Frage gestellt ob du mit jeder Kritik, Karikatur, Sarkasmus etc. gleich auf die vergehen des Landes des jeweiligen Posters eingehen willst? Hätte auch Stalin nehmen können oder Mutter Theresa, darum ging es überhaupt nicht.
Da es heute scheinbar zu hoch für dich war, kurz zusammengefasst: deine möchtegern Provokation ging völlig am Thema vorbei.

Und wenn du nicht sicher weißt, ob er das nun gesagt hat und was er überhaupt zu Minderheiten sagt, warum postest du solchen Scheiß dann? Du postet nicht irgendwas einfach mal so... Und komischerweise nimmst du ja nichts und niemanden anders und machst als erwachsener Mann diesen Kindergarten noch mit.
Traust du dich an eine ehrliche Diskussion? Dafür wird dann aber wohl Interesse und vielleicht auch genug Einblick fehlen.

Es darf also einen Kroaten nicht interessieren wie man mit Minderheiten in Russland umgeht falls es im eigenen Land auch Probleme damit gibt? Alter Schwede:facepalm:
Für dich scheint die Reihenfolge echt zuerst Russe, dann orthodox und dann erst Mensch zu sein

Wo habe ich das geschrieben, dass Kroaten sich nicht äußern dürfen. Nur liegt es dann mal nahe, auch umgekehrt zu fragen.
Wenn es im eigenen Haus zu kehren gibt, ist es etwas merkwürdig, wegen des (zweifellos vorhandenen) Schmutzes bei anderen auf diese mit dem Finger zu zeigen. Meinst du nicht?

Und wenn es im eigenen Haus nichts zu kehren gibt, dann braucht man sich nicht provoziert zu fühlen. Sondern dann kann der andere doch vom positiven Beispiel lernen. Ist nur meine Meinung.

Wenn sich Kroaten so für Putin und seine Minderheitenpolitik interessieren, gibts umgekehrt genauso Interesse. Und wenn du jegliche Kritik an kroatischer Politik und sonst was gleich persönlich und als Hetze und Hass ansiehst v.a. gegenüber einem ganzen Land und Volk, na dann....

Ich könnte dir genauso sagen was du hier schon seit Tagen einforderst. Lass deine selten dämlichen Unterstellungen und gut ist.

Unlogisch :) aber mach doch einen Kroatienthread auf, ich werde Stammgast sein. Nur gegenüber Minderheiten veehalten wir uns vernünftig.

So isses, die ist irre.

Ihr werft ihr vor eine Kroatienhasserin zu sein aber gammelt selber in Russlandthreads rum hehe.

Mal was zu Putin, er ist eindeutig ein Babotyp, nur gehört er der falschen Seite an. Also für mich uninteressant daher.

Ihr werft ihr vor eine Kroatienhasserin zu sein aber gammelt selber in Russlandthreads rum hehe.

Mal was zu Putin, er ist eindeutig ein Babotyp, nur gehört er der falschen Seite an. Also für mich uninteressant daher.

Es ist Kroatenhass, wenn man Kroatien in einem Thread erwähnt, wo EIN Kroate schlecht über einen Diktator aus dem Kreml redet, der es nicht anders verdient.

Zurück
Oben