G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Heute bist du iwie nicht die hellste Kerze?Der ganze Thread, der zu 90 % aus irgendwelchen recht sinnlosen Bilderchen besteht, ist Kindergarten.
Genauso wird mir umgekehrt ein Rätsel bleiben, wie man Hitler hier in einem Zug nennen kann. Denn entweder zeugt das von totaler Paranoia gegenüber Putin. Und dann kommt man als Russe schon fast automatisch in die Verlegenheit zu sagen: Irgendwas hat er wohl richtig gemacht.
Oder es zeugt von absoluter Unempfindlichkeit gegenüber einem Mann, der Europa 50 Millionen Menschenleben kostete, meinem Volk davon etwa die Hälfte. Einem Mann, dessen Ideologie Menschen per Geburt in hoch und minderwertig, lebensunwert oder lebenswert einteilte.
Noch mal. Bei ernsthaften Diskussionen um seine Innen- wie Außenpolitik bin ich an vorderster Front. Aber solcher Müll, pardon, wie "Putin stirb", " Putin scheiße", "Putin der Teufel" ist tatsächlich einfach nur Kinderkacke. Is so.
Das Bild war nicht ernst gemeint! Woher soll ich wissen ob Putin das gesagt hat? Ich hab diesen hässlichen russischen Affen auch nicht mit Hitler verglichen sonden lediglich die Frage gestellt ob du mit jeder Kritik, Karikatur, Sarkasmus etc. gleich auf die vergehen des Landes des jeweiligen Posters eingehen willst? Hätte auch Stalin nehmen können oder Mutter Theresa, darum ging es überhaupt nicht.
Da es heute scheinbar zu hoch für dich war, kurz zusammengefasst: deine möchtegern Provokation ging völlig am Thema vorbei.