Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antialbanische/antidardanischer Albaner

Diese Fundamentalistensind für mich Antialbaner... schade dass einige zurückgeholt wurden bzw die Flucht zurücl geschafft haben....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Warum werden nicht die Albaner erwähnt die in der Ukraine kämpfen ? Es sind viele die in der Ukraine kämpfen bzw. gekämpft haben. Wie dem auch sei, weder im nahen Osten noch in der Ukraine haben die Albaner was zu suchen.

Warum werden nicht die Albaner erwähnt die in der Ukraine kämpfen ? Es sind viele die in der Ukraine kämpfen bzw. gekämpft haben. Wie dem auch sei, weder im nahen Osten noch in der Ukraine haben die Albaner was zu suchen.
Unsere Allianz ist der Westen!! also ist deine Frage einfach unnötig... zu kritisieren sind immer diejenigen die gegen das kämpfen was uns stärkt... in der Ukraine zu kämpfen müsste zwar nicht unbedingt sein aber Albaner die damals in Kroatien kämpften oder die in der Nato sind sind doch nicht gleich zu bewerten wie Islamisten die sich einer Terrororganisation verschreiben die einer antialbanischen Ideologie folgt... Tut mir leid es zu sagen aber wenn du diese Sache vergleichst bist du auf dem Holzweg... scheinst wohl zu vergessen wem wir unser Leben und unseren Staat letztlich zu verdanken haben...

Diese Sparte lege ich mal an, um alle antialbanischen (bzw. anti dardanischen) Beiträge, Aussagen oder Taten von Albanern zu sammeln.

Prädestiniert ist hierbei natürlich der Premieminister Edvin Rama, der nur von antialbanischen bzw. antidardanischen Aussagen strotzt und all seine möglichen Mittel nutzt um die Republik Kosova zu sabotieren. Etliche Male haben wir bereits über seine Anti-Albaner Aktivitäten geschrieben bzw. diskutiert.

Gestern beim Berliner Prozess hat Edvin wieder ziemlich gut die Trommel wirbeln lassen, u.a. hier eine kleine Sequenz davon.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Träumst du eigentlich im Beischlaf von Kurti`?

Beinahe jeder Beitrag von tt.dre/pfirsichpflücker inklusive seiner Beleidigungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://balkanforum.info/threads/zurückgekehrte-diaspora.246420/

Manche Dinge hätte man besser wissen müssen.

Dieser Typ macht sich einfach nur lächerlich. Das er sich traut zu fragen wieso Kosova bessere Beziehungen zu Griechenland hat als zu Albanien hahaha

Ein Bürgermeister eines Dorfes der einen Premierminister eines Landes kritisiert und das dumme an der Geschichte ist das der Bürgermeister des Dorfes etwas möchte vom Premierminister der Landes möchte/braucht also sollte er ihm eher die Eier kraulen und nicht kritisieren.

Der hat in Politik so viel Ahnung wie ein Elefant vom fliegen.

Unsere Allianz ist der Westen!! also ist deine Frage einfach unnötig... zu kritisieren sind immer diejenigen die gegen das kämpfen was uns stärkt... in der Ukraine zu kämpfen müsste zwar nicht unbedingt sein aber Albaner die damals in Kroatien kämpften oder die in der Nato sind sind doch nicht gleich zu bewerten wie Islamisten die sich einer Terrororganisation verschreiben die einer antialbanischen Ideologie folgt... Tut mir leid es zu sagen aber wenn du diese Sache vergleichst bist du auf dem Holzweg... scheinst wohl zu vergessen wem wir unser Leben und unseren Staat letztlich zu verdanken haben...

Der Ukraine haben wir unseren Staat mit Sicherheit nicht zu verdanken. Bis heute erkennt die Ukraine Kosovo nicht an. Trotzdem verurteile ich den russischen Angriff auf die Ukraine. Sollte mal die Serben einmarschieren, würden dann die Ukrainer auf Seiten der Albaner kämpfen ? Mit Sicherheit nicht. Kroatien ist nicht mit der Ukraine zu vergleichen, da bist du total auf dem Holzweg.

Der Ukraine haben wir unseren Staat mit Sicherheit nicht zu verdanken. Bis heute erkennt die Ukraine Kosovo nicht an. Trotzdem verurteile ich den russischen Angriff auf die Ukraine. Sollte mal die Serben einmarschieren, würden dann die Ukrainer auf Seiten der Albaner kämpfen ? Mit Sicherheit nicht. Kroatien ist nicht mit der Ukraine zu vergleichen, da bist du total auf dem Holzweg.
Deine Antwort geht komplett neben dem was ich schrieb... In der Ukraine müsste man nicht kämpfen schrieb ich aber bedenke auch eine Sache... Die Ukraine war auf dem Weg sich dem Westen anzunähern... Wäre also nicht unwahrscheinlich gewesen dass sie auch den Kosovo früher oder später annerkennen würden... Und genau dass ist eben das Ding... Vergleiche habe ich nicht gezogen ich habe die westliche demokratische Allianz betonen wollen... Auf meine eigentliche Aussage bist du halt gar nicht eingegangen... Mit deiner Aussage hast sogesehen nur die Islamisten bagatellisiert die nach Syrien sind.... Die Albaner in der Ukraine sind zum einem extrem wenig also nicht mal der Rede wert und zum anderen wüsste ich nicht dass sie einer Ideologie folgen die unserem Volk und Staat schadet... Vermutlich wollten sie Kampferfahrung sammeln was zugegeben uns selber irgendwann auch nützen könnte...

Deine Antwort geht komplett neben dem was ich schrieb... In der Ukraine müsste man nicht kämpfen schrieb ich aber bedenke auch eine Sache... Die Ukraine war auf dem Weg sich dem Westen anzunähern... Wäre also nicht unwahrscheinlich gewesen dass sie auch den Kosovo früher oder später annerkennen würden... Und genau dass ist eben das Ding... Vergleiche habe ich nicht gezogen ich habe die westliche demokratische Allianz betonen wollen... Auf meine eigentliche Aussage bist du halt gar nicht eingegangen... Mit deiner Aussage hast sogesehen nur die Islamisten bagatellisiert die nach Syrien sind.... Die Albaner in der Ukraine sind zum einem extrem wenig also nicht mal der Rede wert und zum anderen wüsste ich nicht dass sie einer Ideologie folgen die unserem Volk und Staat schadet... Vermutlich wollten sie Kampferfahrung sammeln was zugegeben uns selber irgendwann auch nützen könnte...

Ich habe gar nicht bagatellisiert, also hör auf mir wo einen Müll zu unterstellen. Nur weil die Ukraine auf dem Weg war sich dem Westen anzunähern, heißt das noch lange nicht, dass eine Anerkennung Kosovos folgen würde. Das sind nur Spekulationen, mehr nicht. Griechenland, Spanien und Rumänien haben zb. auch nicht Kosovo anerkannt.Es sind gar nicht so wenige Albaner die dort kämpfen. Hier wurden schon Listen von den ausländischen Kämpfern gepostet, woher diese kommen. Schon krass, dass Albaner dort auftauchen in einer nicht geringen Zahl.
Du meinst also die Albaner wollen dort Kampferfahrung sammeln, was uns irgendwann mal nützlich sein könnte? 😂😂😂 Das kannst du nicht ernst meinen. Was auch immer die Gründe sind, deswegen sind die mit Sicherheit nicht in den Krieg gezogen.

Was sucht man als Albaner an der ukrainisch-russischen Front?????????
Auch finde ich das selbstbeleidigend zu sagen, man hat anderen den Staat zu verdanken. Albaner gibt es länger auf dem Balkan,
sie hatten ihre Schwierigkeiten sowie jedes andere Volk. Dass sie Kosovo bekommen haben,
sie mögen da Unterstützung von anderen bekommen haben, aber zu verdanken haben sie es erst einmal sich selbst.

Die USA spielt aktuell kein Pro-AlbanienBosnienKosovo-Spiel. Die ganze Zeit war das nur Augenwischerei für die Bosniaken und
Albaner das irgendwelche Ausgesandten uns helfen sollen.. in BiH haben sie Chaos angerichtet und nichts weitergeholfen.
Über welchen Westen redet ihr denn? Ist Albanien in der EU? Wird es irgendwann Kandidat werden? Wie sehen die Beitrittsgespräche aus,
wirds irgendwann mal was? Seit Jahrzehnten nur Stillstand, Stillstand.. "Länder sind nicht so weit entwickelt"... Was will ein Bulgarien
oder ein Rumänien in der EU????? Das sind alles so abstruse Phrasen, wem will man denn danken???

Wahrscheinlich Geld. Eine ideologische Überzeugung dürfte nicht dahinter stehen.

Zurück
Oben