Mal
Legende
https://balkanforum.info/threads/zurückgekehrte-diaspora.246420/
Manche Dinge hätte man besser wissen müssen.
Diese Fundamentalistensind für mich Antialbaner... schade dass einige zurückgeholt wurden bzw die Flucht zurücl geschafft haben....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Unsere Allianz ist der Westen!! also ist deine Frage einfach unnötig... zu kritisieren sind immer diejenigen die gegen das kämpfen was uns stärkt... in der Ukraine zu kämpfen müsste zwar nicht unbedingt sein aber Albaner die damals in Kroatien kämpften oder die in der Nato sind sind doch nicht gleich zu bewerten wie Islamisten die sich einer Terrororganisation verschreiben die einer antialbanischen Ideologie folgt... Tut mir leid es zu sagen aber wenn du diese Sache vergleichst bist du auf dem Holzweg... scheinst wohl zu vergessen wem wir unser Leben und unseren Staat letztlich zu verdanken haben...Warum werden nicht die Albaner erwähnt die in der Ukraine kämpfen ? Es sind viele die in der Ukraine kämpfen bzw. gekämpft haben. Wie dem auch sei, weder im nahen Osten noch in der Ukraine haben die Albaner was zu suchen.
Diese Sparte lege ich mal an, um alle antialbanischen (bzw. anti dardanischen) Beiträge, Aussagen oder Taten von Albanern zu sammeln.
Prädestiniert ist hierbei natürlich der Premieminister Edvin Rama, der nur von antialbanischen bzw. antidardanischen Aussagen strotzt und all seine möglichen Mittel nutzt um die Republik Kosova zu sabotieren. Etliche Male haben wir bereits über seine Anti-Albaner Aktivitäten geschrieben bzw. diskutiert.
Gestern beim Berliner Prozess hat Edvin wieder ziemlich gut die Trommel wirbeln lassen, u.a. hier eine kleine Sequenz davon.
Träumst du eigentlich im Beischlaf von Kurti`?
https://balkanforum.info/threads/zurückgekehrte-diaspora.246420/
Manche Dinge hätte man besser wissen müssen.
Unsere Allianz ist der Westen!! also ist deine Frage einfach unnötig... zu kritisieren sind immer diejenigen die gegen das kämpfen was uns stärkt... in der Ukraine zu kämpfen müsste zwar nicht unbedingt sein aber Albaner die damals in Kroatien kämpften oder die in der Nato sind sind doch nicht gleich zu bewerten wie Islamisten die sich einer Terrororganisation verschreiben die einer antialbanischen Ideologie folgt... Tut mir leid es zu sagen aber wenn du diese Sache vergleichst bist du auf dem Holzweg... scheinst wohl zu vergessen wem wir unser Leben und unseren Staat letztlich zu verdanken haben...
Deine Antwort geht komplett neben dem was ich schrieb... In der Ukraine müsste man nicht kämpfen schrieb ich aber bedenke auch eine Sache... Die Ukraine war auf dem Weg sich dem Westen anzunähern... Wäre also nicht unwahrscheinlich gewesen dass sie auch den Kosovo früher oder später annerkennen würden... Und genau dass ist eben das Ding... Vergleiche habe ich nicht gezogen ich habe die westliche demokratische Allianz betonen wollen... Auf meine eigentliche Aussage bist du halt gar nicht eingegangen... Mit deiner Aussage hast sogesehen nur die Islamisten bagatellisiert die nach Syrien sind.... Die Albaner in der Ukraine sind zum einem extrem wenig also nicht mal der Rede wert und zum anderen wüsste ich nicht dass sie einer Ideologie folgen die unserem Volk und Staat schadet... Vermutlich wollten sie Kampferfahrung sammeln was zugegeben uns selber irgendwann auch nützen könnte...Der Ukraine haben wir unseren Staat mit Sicherheit nicht zu verdanken. Bis heute erkennt die Ukraine Kosovo nicht an. Trotzdem verurteile ich den russischen Angriff auf die Ukraine. Sollte mal die Serben einmarschieren, würden dann die Ukrainer auf Seiten der Albaner kämpfen ? Mit Sicherheit nicht. Kroatien ist nicht mit der Ukraine zu vergleichen, da bist du total auf dem Holzweg.
Deine Antwort geht komplett neben dem was ich schrieb... In der Ukraine müsste man nicht kämpfen schrieb ich aber bedenke auch eine Sache... Die Ukraine war auf dem Weg sich dem Westen anzunähern... Wäre also nicht unwahrscheinlich gewesen dass sie auch den Kosovo früher oder später annerkennen würden... Und genau dass ist eben das Ding... Vergleiche habe ich nicht gezogen ich habe die westliche demokratische Allianz betonen wollen... Auf meine eigentliche Aussage bist du halt gar nicht eingegangen... Mit deiner Aussage hast sogesehen nur die Islamisten bagatellisiert die nach Syrien sind.... Die Albaner in der Ukraine sind zum einem extrem wenig also nicht mal der Rede wert und zum anderen wüsste ich nicht dass sie einer Ideologie folgen die unserem Volk und Staat schadet... Vermutlich wollten sie Kampferfahrung sammeln was zugegeben uns selber irgendwann auch nützen könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen