G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Natürlich sinds Spekulationen aber um ehrlich zu sein hatte ich mit allem was ich in der Vergangenheit sagte einfach recht egal um was es ging übrigens hast du mich zitiert nicht ich dich als ich die Kämpfer in Syrien erwähnte... Mit welcher Intention hast du das getan? Habe ich irgendwo die Kämpfer in der Ukraine denn erwähnt oder gar gelobt? Also erklär warum hast du meinen Kommentar zu den Kämpfern in Syrien überhaupt zitiert? Für mich war deine Aussage einfach nur whataboutism und der dient ja immer dazu das eigentliche Problem kleinzureden..Ich habe gar nicht bagatellisiert, also hör auf mir wo einen Müll zu unterstellen. Nur weil die Ukraine auf dem Weg war sich dem Westen anzunähern, heißt das noch lange nicht, dass eine Anerkennung Kosovos folgen würde. Das sind nur Spekulationen, mehr nicht. Griechenland, Spanien und Rumänien haben zb. auch nicht Kosovo anerkannt.Es sind gar nicht so wenige Albaner die dort kämpfen. Hier wurden schon Listen von den ausländischen Kämpfern gepostet, woher diese kommen. Schon krass, dass Albaner dort auftauchen in einer nicht geringen Zahl.
Du meinst also die Albaner wollen dort Kampferfahrung sammeln, was uns irgendwann mal nützlich sein könnte? Das kannst du nicht ernst meinen. Was auch immer die Gründe sind, deswegen sind die mit Sicherheit nicht in den Krieg gezogen.
Übrigens: Da ich bisher keine Interviews über die albanischen Kämpfer und ihre Motivation in der Ukraine gesehen habe spekuliere ich halt, aber meine Vermutung ist nicht völlig abwegig weil dieser Grund auch bei Soldaten in der Nato ein Grund ist in Auslandseinsätze zu gehen... Es ist sogesehen ein Mittel zur militärischen Karriere...