Chaplin
Top-Poster
Zeig mir mal so ein antidardanisches Lied, nie davon gehört.Bre kein plan warum....aber ich lese ganze zeit wenn ich tread name sehe anti dardanische lieder
Zeig mir mal so ein antidardanisches Lied, nie davon gehört.Bre kein plan warum....aber ich lese ganze zeit wenn ich tread name sehe anti dardanische lieder
Bre meine dyslexia hat grad Kampf gegen Legasthenie verloren für ein kurzes Moment hahaZeig mir mal so ein antidardanisches Lied, nie davon gehört.
Der Kanun ist aber sehr religiös. Das solltest du wissen. Aber wenn du meinst, dann sollst du Recht haben. Ich hoffe es auf jeden Fall.
Manchmal bist du schon sehr serbischBre kein plan warum....aber ich lese ganze zeit wenn ich tread name sehe anti dardanische lieder
I didn't choose a serb lifeManchmal bist du schon sehr serbisch
Ich muss nicht Recht haben, bin aber eben auf Fakten und Argumente fixiert. Ich finde den Kanun nicht wirklich Religiös, denn Blutrache und Unterdrückung bzw. Zwang hat nichts mit Religion zu tun. Ein wenig Religiös ist der Kanun vielleicht, denn ein Priester ist von der Blutrache ausgeschlossen und der Kirche steht viel zu wenn es um Besitz oder Erbe geht. Im Großen und Ganzen aber ist der Kanun nicht wirklich Religiös.
Der Kanun sowie viele seiner Gesetze beruhen auf ostchristlichen Lehren und Traditionen. Die Kirche genoss viel mehr Vorteile als nur den Ausschluss aus der Blutrache. Der Begriff ‚Auge um Auge‘ wurde in der christlichen Welt geprägt. Wenn du wirklich faktenbasiert bist, dann stell dir das vor den Augen, denn deine Meinung ist nur eine Meinung die mit dem Fakt, dass der Kanun definitiv religiös geprägt ist, nicht vereinbar ist.
Seine eigene Familie sagt, dass es deshalb sei, weil der Junge Moslem ist, aber ist sicherlich nur Gerede.
Die Albaner, die sich nach Syrien oder Irak verpisst haben, um für die IS zu kämpfen, sind auch nur Gelaber.
Die ganze Geld, dass an die Islamisten geht, ist natürlich nur Gerede.
Das wir 2.5 albanische Staaten haben und in allen nichts hinkriegen, ist natürlich nur Gerede.
Smaq hat sehr wenige Einwohner und es wird in der Region das erzählt, was schlussendlich von diesen zwei Familien erzählt wird. Ob es jetzt stimmen mag oder nicht, das wird erzählt und das ist das einzige Motiv. Punkt.Du hast kein einziges mal erwähnt, dass die eigene Familie es gesagt hat. Warum jetzt ? Vorher hast du es ganz anders erzählt. Was denn jetzt? Ein Tipp, glaub nur was du direkt von jemanden der betroffen ist siehst oder hörst.
Es leugnet niemand, dass es Albaner gibt die für den IS kämpfen, es gibt sogar Albaner die in der Ukraine kämpfen. Schon mal was von Söldner gehört ? Gibt sogar deutsche die für den IS kämpfen oder Serben in der Ukraine usw. Auch Spendengelder leugnet doch niemand, auch das gibt es überall, nicht nur bei Albanern. Was genau sollten denn diese 2,5 Staaten hinkriegen ? Hast du mal den Kanun gelesen ? Sehr vieles hat absolut nichts mit dem Christentum oder sonstiger Relgion zu tun. Welche Religion erlaubt es die eigenen Kinder zu ermorden, zu schlagen usw.. ? Laut Kanun haben die Eltern das Recht dazu, ohne Konsequenzen. Weißt du wie Mädchen oder die Frau dort erwähnt wird ? Ich denke nicht. Aus Rache jemanden der nichts getan hat einsperren oder umbringen ? Auch das in keiner Religion erlaubt. Könnte dir noch dutzende Beispiele nennen, aber les doch mal selbst.
Die Rache ist im Christentum ausschließlich Gott vorbehalten.Smaq hat sehr wenige Einwohner und es wird in der Region das erzählt, was schlussendlich von diesen zwei Familien erzählt wird. Ob es jetzt stimmen mag oder nicht, das wird erzählt und das ist das einzige Motiv. Punkt.
Was ist mit den 2.5 Staaten sagen wollte? Ich erkläre dir einige einfache Alltagsprobleme, mit denen viele unten, vor allem im Bereich Dukagjin zu kämpfen haben:
- Bauern trauen sich nicht mehr, ihre Felder zu bewirtschaften, weil es mittlerweile normal geworden ist, bei einer Nacht und Nebel Aktion die ganze Ernte zu verlieren.
-Grosshändler wie Meridian oder Vivs Fresh kaufen nur noch im Ausland ein. Dieses Jahr war eine Wassermelonenkrise und die Bauern in Dukagjin, zumindest von Piranë bis Ratkoc mussten über die Häfte ihres Bestandes verschenken oder wegschmeissen. Warum? Weil sich die Grosshändler nicht auf die eigene Produktion einlassen, um irgendwelche Wassermelonen aus Griechenland zu importieren, die innerhalb von einer Woche gezüchtet werden und noch auf dem Weg in den Lastern fertigreifen.
-9 Cent das Kilo aus eigener Produktion, doch man kauft lieber Wassermelonen die vollgespritzt sind, um minimale Ersparnisse zu erzielen. Mit solchen und ähnlichen Problemen kämpft das Fussvolk im Alltag.
-Willst du in ein Business einsteigen, welches den Devollis oder Pacollis gehört, wie die Mehlproduktion, hast du die Zekiraqat an der Backe.
Es ist ein Gegeneinander aug jeder Ebene. Politisch und wirtschaftlich. Aber unser Hampelmann verschwendet seine gottesgeschenkte Intelligenz weiterhin, um eigene Leute auszuliefern. Auch hier, mehr Gegeneinander als Miteinander.
Wie es scheint, kennst du das Christentum nicht so gut. Die Bibel ist ein Zusammenschluss von verschiedenen Schriften. Im Konzil von Nikäa hat man eine Version legitimiert und selbstverständlich noch einige Zeilen frisiert, aber die christlichen Lehren kennen das Morden für Rache genau so gut, wie es unser Kanun tut.
Lum na qe kem mercenar per Ukrain e per Arab, a kur na sulmojne ne Mitrovic skem kaqik as gojen me qel. Po jo, ska problem ktu kjo gjo per ty normal qenka.
Aber sicher doch.Die Rache ist im Christentum ausschließlich Gott vorbehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen