Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antibabypille Krebsfördernd?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Pille kommt für mich nicht in Frage, bin eh gegen Arzneimittel (die die nicht unbedingt nötig ist) ich schmeiß mir nichts rein.
Homöopathie rulz

ich muss ehrlich sagen, ich komm mit Pille so viel besser klar.
Mein Hormonhaushalt macht mir ohne wirklich NUR Probleme.

ich muss ehrlich sagen, ich komm mit Pille so viel besser klar.
Mein Hormonhaushalt macht mir ohne wirklich NUR Probleme.

Meine Freundin hat damals die "Diane" genommen wegen ihrer unreinen Haut unter anderem ;), wurde auch besser..
Ich hab die Minipille genommen und hatte keine Nebenwirkungen.
Jetzt nehm ich sie aus Prinzip nicht.

Meine Freundin hat damals die "Diane" genommen wegen ihrer unreinen Haut unter anderem ;), wurde auch besser..
Ich hab die Minipille genommen und hatte keine Nebenwirkungen.
Jetzt nehm ich sie aus Prinzip nicht.

ich hatte sie 2,5 Jahre abgesetzt und so einige Dinge haben mich in dem Zeitraum wirklich genervt. Ich find es schon krass, wenn man seinem Körper mit Mitte 20 soviel Zeit gibt und sich die Dinge trotzdem nich normalisieren. Seit zwei Monaten nehm ich sie wieder und es renkt sich so langsam ein :)

ich hatte sie 2,5 Jahre abgesetzt und so einige Dinge haben mich in dem Zeitraum wirklich genervt. Ich find es schon krass, wenn man seinem Körper mit Mitte 20 soviel Zeit gibt und sich die Dinge trotzdem nich normalisieren. Seit zwei Monaten nehm ich sie wieder und es renkt sich so langsam ein :)

prokleto zensko, eto to je....
Ich seh es einfach nicht ein meinen Hormonhaushalt durcheinander zu bringen (der ja wie geschmiert läuft)...
Eine andere Freundin von mir, z. B., musste, um schwanger zu werden, erstmal die Pille nehmen,,,,
ma prokleto zensko, eto

antibabypillen sollte man verbieten... seit ihrer einführung ist die geburtenrate stetig gefallen... die pille ist der eigentliche schuldiger am demographieproblem... und noch dazu gesundheitsschädlich...

prokleto zensko, eto to je....
Ich seh es einfach nicht ein meinen Hormonhaushalt durcheinander zu bringen (der ja wie geschmiert läuft)...
Eine andere Freundin von mir, z. B., musste, um schwanger zu werden, erstmal die Pille nehmen,,,,
ma prokleto zensko, eto

ich würde sie an sich auch lieber nicht nehmen, aber sie ist SOWAS VON das kleinere Übel für mich. Und in Puncto Verhütung eben immer noch das Zuverlässigste.

ich würde sie an sich auch lieber nicht nehmen, aber sie ist SOWAS VON das kleinere Übel für mich. Und in Puncto Verhütung eben immer noch das Zuverlässigste.

Ja, besser als die Spirale, 2 meiner Freundinnen haben so ihre Babys bekommen....

Beste Verhütung ist immer noch auf Sex zu verzichten, teufelswerk :thumbsup:

Zurück
Oben