Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antibabypille Krebsfördernd?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde heutzutage niemals ohne Kondom, die Frauen sind teilweise so krass drauf, die können theoretisch alles haben. Ich will nicht wissen wieviele HIV positiv sind und es nicht wissen. Selbst in einer Beziehung ist man da nicht sicher, theoretisch muss man sich alle drei Monate einen Aids-Test von seinem Partner zeigen lassen, dann kann man ganz sicher sein, dass man nichts hat.

Sowas würde ich niemals schlucken. Zum Glück muss ich mich mit dieser Frage aber auch nicht beschäftigen.

die pille ist das sicherste und gesündeste verhütungsmittel
Alles relativ.

Sicher ?
Aufpassen bei längerdauerndem Durchfall oder bestimmten Medikamenten (u.U. z,B. Antibiotika wie Doxycyclin.

Gesund ?
Die Kombination Rauchen + Pille (+ über 30) ist eine der häufigsten Herzinfarkt/Schlaganfall-Ursachen bei jüngeren Frauen (jünger = vor der Menopause).

Ich will mich gar nicht gegen die Pille aussprechen - für viele Frauen passt sie; aber das o.g. müsste man im Kopf haben, insbesondere auch die Herren der Schöpfung, beim "Herumknallen" oder überhaupt.

Ich würd das zeug ums verrecken nicht nehmen, wenn man sich mal genauer damit befasst was das alles im Hormonhaushalt macht da wird einem schlecht, wieso sollte ich meinem Körper sowas zumuten?

Zurück
Oben