Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antideutsche Ideologen auf rechtsextremen Wegen!

Interessant als Linke angeblich gegen Rassismus sein, aber Rassismus und Hass gegen Deutsche und Araber befürworten mit militaristischen Parolen, das widerspricht sich total zeigt aber dass die Linken insgesamt gesehen egal ob Antideutsch oder Antiimperialisten genauso wie der rechte menschliche Abschaum sich total widersprechen und eine Gefahr für unsere Demokratie sind.

du bist ja richtig krass hängengebliebenen auf deinen Gurkenscheibchen. Geiler Vergleich, Rechte und Linke gleichzusetzen, zumal die Antideutschen einen wahrscheinlich grad mal einstelligen Prozentsatz der linken Szene in Deutschland ausmachen.

Antideutsche sind teilweise wirklich brutal scheiße und haben noch wenig mit Linkssein gemeinsam....einige Sachen in Bezug auf Deutschland sind allerdings geil, aber wenn ich die poste, krieg ich erfahrungsgemäß VW :lol:

Interessant als Linke angeblich gegen Rassismus sein, aber Rassismus und Hass gegen Deutsche und Araber befürworten mit militaristischen Parolen, das widerspricht sich total zeigt aber dass die Linken insgesamt gesehen egal ob Antideutsch oder Antiimperialisten genauso wie der rechte menschliche Abschaum sich total widersprechen und eine Gefahr für unsere Demokratie sind.
?

Charlie Hasi, ich bin übrigens keine Antideutsche, teile allerdings die Auffassung der Antideutschen in u.a. darin, dass Dresden nicht zum Opfermythos werden darf, weil ihn vorhersehbare Gruppen instrumentalisieren würden und das auch jetzt schon tun.

Charlie Hasi, ich bin übrigens keine Antideutsche, teile allerdings die Auffassung der Antideutschen in u.a. darin, dass Dresden nicht zum Opfermythos werden darf, weil ihn vorhersehbare Gruppen instrumentalisieren würden und das auch jetzt schon tun.

Hm als ich bin auch gegen dieses Opfermythos, allerdings sollte man mir schon erklären, warum es nicht erlaubt sein soll für Angehörige zu trauern, wenn beispielsweise eine Mutter ihr Kind verliert oder ein Kind sein Mutter oder Eltern usw. bei einem Bombenabwurf.

Man kann auch sachlicher den sogenannten Opfermythos kritisieren anstatt dass man mit Polemik und Militarismusparolen versucht unschuldige Opfer zu verhöhnen (Frauen, Kinder) mit dem Argument man wollte auf diese Weise die Propaganda von rechts bekämpfen, dadurch bewirkt man genau das Gegenteil bei politisch neutralen, weil diese dann nicht den Opfermythos also die Propaganda dahinter sehen sondern sich eher über die politischen Parolen aufregen die von den Antideutschen kommen.

Also es ist unbestreitbar anhand von Fakten, dass die Opferzahlen des Kommunismus und Faschismus ähnlich hoch sein dürften von daher ist die Gleichsetzung schon angemessen, denn beide Ideologien sind menschenverachtend und wollen die Vernichtung bestimmter Gruppen lediglich die Kriterien wer als Feind gilt sind bei beiden Ideologien unterschiedlich.

Hm als ich bin auch gegen dieses Opfermythos, allerdings sollte man mir schon erklären, warum es nicht erlaubt sein soll für Angehörige zu trauern, wenn beispielsweise eine Mutter ihr Kind verliert oder ein Kind sein Mutter oder Eltern usw. bei einem Bombenabwurf.

Man kann auch sachlicher den sogenannten Opfermythos kritisieren anstatt dass man mit Polemik und Militarismusparolen versucht unschuldige Opfer zu verhöhnen (Frauen, Kinder) mit dem Argument man wollte auf diese Weise die Propaganda von rechts bekämpfen, dadurch bewirkt man genau das Gegenteil bei politisch neutralen, weil diese dann nicht den Opfermythos hinterschauen sondern sich eher über die politischen Parolen aufregen.

Also es ist unbestreitbar anhand von Fakten, dass die Opferzahlen des Kommunismus und Faschismus ähnlich hoch sein dürften von daher ist die Gleichsetzung schon angemessen, denn beide Ideologien sind menschenverachtend und wollen die Vernichtung bestimmter Gruppen lediglich die Kriterien wer als Feind gilt sind bei beiden Ideologien unterschiedlich.

ojojoj :facepalm: Wenn du dir diesen Scheiß ernsthaft glaubst bzw denkst, es hätte je ein wahrhaft kommunistisches System in der Weltgeschichte gegeben, bist du ja noch fruttiger als ich dachte.

Das ihr beiden immer in den gleichen Threads unterwegs seid.....
Zufall? Oder Schicksal :lol:

ihr solltet euch endlich mal treffen und
33.gif
56.gif

Zurück
Oben