Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antideutsche Ideologen auf rechtsextremen Wegen!

Das sind keine Linken! Echte Linke sind für Palästina wie die hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du kennst dich ja richtig gut mit "echten Linken" aus, wenn du denkst "Die Linke" steht stellvertretend für alle, du Hohlfrutte.

- - - Aktualisiert - - -

Lol neulich hast du angefangen mich zu dissen, wenn ich mich von dir fernhalte und versuche dich zu ignorieren, scheint dir etwas zu fehlen und dann beginnst du dementsprechend meine Nähe zu suchen von dir aus.

du hast mich doch als erster im Thread zitiert, Alzheimer?

Das sind keine Linken! Echte Linke sind für Palästina wie die hier:

Diese Spaltung der Linken in Antideutsche und Antiimperialisten ist nur ein Beweis dafür, dass die politischen Linken unter einer Identitätskrise leiden, der Kommunismus ist Utopie und gnadenlos gegen die westliche Demokratie und den Kapitalismus gescheitert und gleichzeitig hat die westliche Demokratie und der Kapitalismus in Form von USA und GB den Faschismus in Europa besiegt und es gibt zumindest in Europa keine faschistischen Staaten mehr, also ist der größte Feind weitesgehend auch besiegt.

Es ärgert die Linken nur, dass nicht sie den Hauptanteil an diesem Sieg den Faschismus hatten sondern der 2. Feind der Linken die westliche Demokratie und der Kapitalismus vertreten durch die USA und GB.

....rotlackierte faschos....abschaum.......weg mit solchen extremistischen bastarden...

Charlie, es gibt massig Linke, die sich weder als Anti-Imps noch als Anti-Deutsche sehen :facepalm:

Das habe ich leider anders erlebt zu meiner Zeit als ich politisch noch sehr interessiert gewesen bin und auch dementsprechend zu Veranstaltungen von einer bestimmten Partei hin bin, mit ein Grund warum ich mich mit sogenannten linksorientierten Demokraten nicht mehr identifizieren konnte und lieber mich als politisch neutral betrachte weil ich weder als Antideutscher noch als Antiimperialist angesehen werden möchte.

Du kennst dich ja richtig gut mit "echten Linken" aus, wenn du denkst "Die Linke" steht stellvertretend für alle, du Hohlfrutte.

- - - Aktualisiert - - -

du hast mich doch als erster im Thread zitiert, Alzheimer?

daran kann ich mich nicht erinnern, du hast angefangen mich zu dissen, gib es zu insgeheim bist du von meinem Schreibstil und Argumentationsweise durchaus angetan, da ich in deinen Augen allerdings ein Macho, Sexist und Antifeminist bin kannst du dir das nicht eingestehen und versuchst es zu verdrängen und hast deswegen sogar einen noch größeren Hass auf mich und disst mich deswegen noch mehr.

daran kann ich mich nicht erinnern, du hast angefangen mich zu dissen, gib es zu insgeheim bist du von meinem Schreibstil und Argumentationsweise durchaus angetan, da ich in deinen Augen allerdings ein Macho. Sexist und Antifeminist bin kannst du dir das nicht eingestehen und versuchst es zu verdrängen und hast deswegen sogar einen noch größeren Hass auf mich und disst mich deswegen noch mehr.

helfe deinem Gedächtnis gern auf die Sprünge.

http://www.balkanforum.info/f9/antideutsche-ideologen-rechtsextremen-wegen-228852/#post3833961

und ja, insgeheim finde ich dich irre anziehend, überkompensiere das aber durch Gedisse, genau wie mein Sarkasmus dazu dient, meine Zuneigung vor dir zu verstecken.

:uglyclap:

Zurück
Oben