Lol neulich hast du angefangen mich zu dissen, wenn ich mich von dir fernhalte und versuche dich zu ignorieren, scheint dir etwas zu fehlen und dann beginnst du dementsprechend meine Nähe zu suchen von dir aus.
Das sind keine Linken! Echte Linke sind für Palästina wie die hier:
Du kennst dich ja richtig gut mit "echten Linken" aus, wenn du denkst "Die Linke" steht stellvertretend für alle, du Hohlfrutte.
Charlie, es gibt massig Linke, die sich weder als Anti-Imps noch als Anti-Deutsche sehen
Habe ich auch nie behauptet, Bambi.
Du kennst dich ja richtig gut mit "echten Linken" aus, wenn du denkst "Die Linke" steht stellvertretend für alle, du Hohlfrutte.
- - - Aktualisiert - - -
du hast mich doch als erster im Thread zitiert, Alzheimer?
daran kann ich mich nicht erinnern, du hast angefangen mich zu dissen, gib es zu insgeheim bist du von meinem Schreibstil und Argumentationsweise durchaus angetan, da ich in deinen Augen allerdings ein Macho. Sexist und Antifeminist bin kannst du dir das nicht eingestehen und versuchst es zu verdrängen und hast deswegen sogar einen noch größeren Hass auf mich und disst mich deswegen noch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen