Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

Sie können es nicht ertragen

Für mich sieht es danach aus das die anderen und auf einander hetzen wollen, Türken und die Griechen.
Aber wir dürfen uns nicht irre leiten von den Medien.
Und was mir so aufgefallen ist, wie schwach doch die EU Parteien zueinander halten.
Ich wünsche Griechenland das sie wieder zu kraft kommen, denn wenn nicht… dann zerfleischen euch noch die EU HUNDE…

Mit freundlichen Grüßen aus ISTANBUL :hotsun:

Für mich sieht es danach aus das die anderen und auf einander hetzen wollen, Türken und die Griechen.
Wessen Fake bist du den?

Aber wir dürfen uns nicht irre leiten von den Medien.
Und was mir so aufgefallen ist, wie schwach doch die EU Parteien zueinander halten.
Hast wohl etwas zu viel gesoffen oder weshalb benimmst du dich den so komisch?
Wer ist den an der ganzen Misere Schuld?
Die Medinien?
Nein, mein Lieber, es sind die korrupten Politiker aus Griechenland und die gefälschten Daten.
Die Griechen haben ihre letzte Chance, die si ausnutzen sollten ansonsten können sie gerne von mir aus das Boot verlassen und schwimmen gehen.
Ich wünsche Griechenland das sie wieder zu kraft kommen, denn wenn nicht… dann zerfleischen euch noch die EU HUNDE…

Mit freundlichen Grüßen aus ISTANBUL :hotsun:

Ich wette, dass du ein Grieche aus dem BF bist.

Wessen Fake bist du den?

Hast wohl etwas zu viel gesoffen oder weshalb benimmst du dich den so komisch?
Wer ist den an der ganzen Misere Schuld?
Die Medinien?
Nein, mein Lieber, es sind die korrupten Politiker aus Griechenland und die gefälschten Daten.
Die Griechen haben ihre letzte Chance, die si ausnutzen sollten ansonsten können sie gerne von mir aus das Boot verlassen und schwimmen gehen.

Ich wette, dass du ein Grieche aus dem BF bist.

Nein Großer bin kein Grieche und wenn schon=)???
Bin auch kein Fake nur weil ich mich neu angemeldet habe^^
Türküm ben Türk Kocum

Was ist mit dir denne eig los?
Du musst doch echt blind sein wenn du das nicht siehst,
was Haralt Schmidt und die ganzen anderen TV Spasten versuchen….
Nämlich die Gelegenheit nutzen und gleich mal hetze machen.

Freundliche Grüße an alle meine Griechischen Nachbarn…

Sen kalem ol bende kagit yaz beni yarim yarim….
Ich habe Lust auf Raki… hauste rein digger^^ :hotsun::app:

Nein Großer bin kein Grieche und wenn schon=)???
Bin auch kein Fake nur weil ich mich neu angemeldet habe^^
Türküm ben Türk Kocum

Was ist mit dir denne eig los?
Du musst doch echt blind sein wenn du das nicht siehst,
was Haralt Schmidt und die ganzen anderen TV Spasten versuchen….
Nämlich die Gelegenheit nutzen und gleich mal hetze machen.

Freundliche Grüße an alle meine Griechischen Nachbarn…

Sen kalem ol bende kagit yaz beni yarim yarim….
Ich habe Lust auf Raki… hauste rein digger^^ :hotsun::app:

Du bist 100% ein Fake.
Ich werde dich mal bei Ivo melden damit du so schnell wie möglich aus dem Fenster weg bist.
Durch ein paar Brocken türkisch versuchst du mich hier vom Gegenteil zu überzeugen und erzählst noch dazu dass es nicht schlimm wäre wenn du ein Fake bist.
Wie dämmlich bist du eigentlich´??

Harald Schmidt ist ein Komödian und kein Hetzer.
Wenn du mehr Ahnung von ihm hättest dann wüsstest du auch dass er nur Spass gemacht hat und nicht gegen Griechenland gehetzt hat.
Ein Beweis mehr dass du ein griechischer Fake bist.

Du bist 100% ein Fake.
Ich werde dich mal bei Ivo melden damit du so schnell wie möglich aus dem Fenster weg bist.
Durch ein paar Brocken türkisch versuchst du mich hier vom Gegenteil zu überzeugen und erzählst noch dazu dass es nicht schlimm wäre wenn du ein Fake bist.

Wenn du mehr Ahnung von ihm hättest dann wüsstest du auch dass er nur Spass gemacht hat und nicht gegen Griechenland gehetzt hat.

Kannst du Türkisch???? wenn ja...

bana bak artis surda iki laf yasdik adamin kafasini aritma
fake make neymis...??
cins cins konusup adami deli etme

oki mein Freund kapischhh !?!:hotsun:

Du bist 100% ein Fake.

Sry hab noch eins vergessen... (siehe unten)

cesme.jpg

Du bist 100% ein Fake.

Glaub mir, Ivo Checkt hier jeden Neuling ab...ich glaub ich werde dich bald melden, damit Du aus den "Gr. Threads" für immer verschwindest ...ich werde nur so zum Spass auch eine Signatur basteln in dem ein Albaner die Flagge hochhält und hinten von einen Serben beglückt wird...na das nenne ich dann Spass, Du Spassti..

Übrigens, auch das Publikum in der Show hält sich zurück....nicht alle deutschen finden das lustig..

Zurück
Oben