ihr seit doch viel schlimmer als der schmidt, so wie ihr euch hier verhält...
Schmidt war immer mein großes Vorbild. Satire ist geil.
vorbild?
naja mein fall ist er nicht, ich bin mehr der little britain typ
"Ja, ich weiß." Auch ziemlich lustig, aber mein rhetorisches Vorbild bleibt dann doch lieber Harald Schmidt und nicht Andy.
Moruk schreib nicht sowas, du disqualifizierst dich damit als GriecheSchmidt war immer mein großes Vorbild. Satire ist geil.
Solange es den Fuckfinger-Smiley gibt haben Leute wie du ja richtige Ausdrucksmöglichkeiten.
So wie ich das sehe, geht der große Gangbang hier bald los. Geh also schon mal die Lanze des alten Kroaten anspitzen, der ist über vierzig und kann jede Hilfe eines so hübschen Jungen wie du es einer bist gebrauchen. Ans Werk, Fluffboy.
Wieso, ich finde der ist ziemlich cool geblieben. Spielt erst mal das Video vor in dem die Griechen verarscht werden (wörtlich ) und dann meint der einfach: "Kein Problem, was regt ihr euch auf? Solche Videos können wir auch machen."
"Macht ihr nur solche Videos und wir werden sie auch machen."
Edit: Merkt einfach mal, dass der auf die Türken überhaupt nicht eingeht. Die scheinen den Griechen reichlich egal zu sein.
YouTube- Lazopoulos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen