Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

muss jetzt mal was sagen...ich glaub das iss das aggressivste Forum das ich je gesehen habe. Und das zeugt doch von der Arroganz eines jeden. Ich bin stolzer Grieche, respektiere aber jeden Türken, jede Nationalität.

Das Thema is ausgelutscht, get over it, jeder Türke und Grieche den ich kenne hat keine Probleme mit der anderen Partei.

Keine Ahnung was in eurer Erziehung falsch lief...aber so meine Freunde, wirds nirgends auf der Welt Frieden geben, nie...Nicht im Balkan, nicht in Asien, nicht in Amerika und nicht in Afrika...
Mein Vater hat sich vor den deutschen und italienischen Faschisten 1941 versteckt. Er musste grausame Dinge sehen die ich hier nicht erwähnen möchte. Er hat mir beigebracht was Respekt und Mitgefühl heisst. Bei anderen Familien ist dies wohl nicht der Fall.

Hierbei sieht man dass die Arbeit beim kleinen Mann beginnt und nicht nur immer bei Politiker und Wirschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Solange es den Fuckfinger-Smiley gibt haben Leute wie du ja richtige Ausdrucksmöglichkeiten. :mrgreen:
So wie ich das sehe, geht der große Gangbang hier bald los. Geh also schon mal die Lanze des alten Kroaten anspitzen, der ist über vierzig und kann jede Hilfe eines so hübschen Jungen wie du es einer bist gebrauchen. Ans Werk, Fluffboy.

stamata den mporo alo :laughing5::laughing5:

akousa kapo oti stin arxea ellada mono o pathitikos merikos ston proxtiko erota ton eblepan san pousti tote ase ton greko na pai na gamisi ton kroaton k to albanaki masi xD

greekstyle eben :D:D

Wieso, ich finde der ist ziemlich cool geblieben. Spielt erst mal das Video vor in dem die Griechen verarscht werden (wörtlich ;)) und dann meint der einfach: "Kein Problem, was regt ihr euch auf? Solche Videos können wir auch machen."
"Macht ihr nur solche Videos und wir werden sie auch machen." :mrgreen:

Edit: Merkt einfach mal, dass der auf die Türken überhaupt nicht eingeht. Die scheinen den Griechen reichlich egal zu sein. :mrgreen:

YouTube- Lazopoulos

file wenn du dir die ganze sendung angeschaut hättest wüssteste was ich meine :D

kita afto :P

http://www.youtube.com/watch?v=oEw_84RiiFU&feature=related]YouTube - Al Tsantiri News » [ 01 of 10

Zurück
Oben