Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

Glückwunsch zu deiner neuen Rolle.:birdman:

Solange es den Fuckfinger-Smiley gibt haben Leute wie du ja richtige Ausdrucksmöglichkeiten. :mrgreen:
So wie ich das sehe, geht der große Gangbang hier bald los. Geh also schon mal die Lanze des alten Kroaten anspitzen, der ist über vierzig und kann jede Hilfe eines so hübschen Jungen wie du es einer bist gebrauchen. Ans Werk, Fluffboy.

Solange es den Fuckfinger-Smiley gibt haben Leute wie du ja richtige Ausdrucksmöglichkeiten. :mrgreen:
So wie ich das sehe, geht der große Gangbang hier bald los. Geh also schon mal die Lanze des alten Kroaten anspitzen, der ist über vierzig und kann jede Hilfe eines so hübschen Jungen wie du es einer bist gebrauchen. Ans Werk, Fluffboy.

Solange es Leute wie dich gibt, wird der Fuck-Finger in Gebrauch kommen.

Du bist ja auf die Lanze deines Alten Freundes ziemlich scharf.

hahhhhahhhaa, ich lach mich kaputt, wem soll ich den nun glauben...hahhahhahaha

Na mir. Der kleene wußte doch bis eben gar nicht, dass es für sein heimliches Hobby sogar eine Bezeichnung gibt. Wäre er mal besser nicht so neugierig gewesen. Curiosity kills the fluffer.

http://www.balkanforum.info/f16/ant...uberschritten-127262/index15.html#post1653877

hahahahaha das Video von Lazopoulo ist geil haha

:mrgreen:

Zurück
Oben