Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

malaka du verpasst was habe lazopoulo noch nie so aufbrausend gesehn...

Wieso, ich finde der ist ziemlich cool geblieben. Spielt erst mal das Video vor in dem die Griechen verarscht werden (wörtlich ;)) und dann meint der einfach: "Kein Problem, was regt ihr euch auf? Solche Videos können wir auch machen."
"Macht ihr nur solche Videos und wir werden sie auch machen." :mrgreen:

Edit: Merkt einfach mal, dass der auf die Türken überhaupt nicht eingeht. Die scheinen den Griechen reichlich egal zu sein. :mrgreen:

YouTube- Lazopoulos

Zuletzt bearbeitet:
ich will nicht sein "fluffergril" sein aber wo wir doch beim thema griechen,analverkehr und harald schmidt sind, muss man einfach mal danach fragen.

anscheinend bist du das fluffergirl von deinem griechischen analverkehr suchenden freund oder?:mrgreen:

Öm, nö. Du bist doch ganz offensichtlich das Fluffergirl des alten Kroaten hier, wenn du schon so neugierig nach den Sexualpraktiken zwischen den beiden fragst. Du kommst schon noch zum Einsatz. Und wälz das mal nicht auf mich ab, du hast die beiden nach ihren Praktiken gefragt.
Ist doch cool, so wird der ganze Balkan eins und jeder hat seine Rolle. Und die des Fluffergirls wäre hiermit auch vergeben.

Öm, nö. Du bist doch ganz offensichtlich das Fluffergirl des alten Kroaten hier, wenn du schon so neugierig nach den Sexualpraktiken zwischen den beiden fragst. Du kommst schon noch zum Einsatz. Und wälz das mal nicht auf mich ab, du hast die beiden nach ihren Praktiken gefragt.
Ist doch cool, so wird der ganze Balkan eins und jeder hat seine Rolle. Und die des Fluffergirls wäre hiermit auch vergeben.

ich habe nicht viel mit deiner tradition zu tun also zieh mich nicht mit in deine liebespraktiken ein.

Zurück
Oben