O
ist doch ne Show Mensch, außerdem wie kann der heutige Ellenikiriki sein ohne dieses Antike-Sexual-Verhalten der Ellenikiriki? aber ja ok für Griechen war das Problem das dahinter eben ein Türke stand, einen Albaner würden sie vielleicht leichter verkraften
Davon bin ich ausgegangen aber der Sinn konnte sich mir beim besten Willen nicht erschließen. Vielleicht hat sich ja etwas albanische Syntax in den Scherz geschlichen?
darum geht es nicht, egal wer auch dahinter stand...
Deutsche Show/Komödie/Witz und was auch immer ist geschmacklos ....kann aber auch daran liegen, dass man sie selbst zu Nazi hält und auch über sie Witze macht....mir egal...Geschmacklos bleibt Geschmacklos Punkt aus!
Wenn ich sage "Ich fick deinen albanischen Arsch" würdest du das lustig finden?
Hier in dieser Show war nicht Deutschland etwa der Stecher, sondern die Türkei, also ein ganz anderes Land..
In meinen Augen haben sie sich in der "Show" auch über die Türken lustig gemacht, auch wenn hier ein paar Kiddies darüber lachen..
pedia balte to alpha i elliniki apantesi tou lazopolou enantion tous germanous
Lustig.
Sowohl Harald Schmidt als auch die Griechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen