Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

ist doch ne Show Mensch, außerdem wie kann der heutige Ellenikiriki sein ohne dieses Antike-Sexual-Verhalten der Ellenikiriki? aber ja ok für Griechen war das Problem das dahinter eben ein Türke stand, einen Albaner würden sie vielleicht leichter verkraften ;)

darum geht es nicht, egal wer auch dahinter stand...

Deutsche Show/Komödie/Witz und was auch immer ist geschmacklos ....kann aber auch daran liegen, dass man sie selbst zu Nazi hält und auch über sie Witze macht....mir egal...Geschmacklos bleibt Geschmacklos Punkt aus!

Wenn ich sage "Ich fick deinen albanischen Arsch" würdest du das lustig finden?

Hier in dieser Show war nicht Deutschland etwa der Stecher, sondern die Türkei, also ein ganz anderes Land..

In meinen Augen haben sie sich in der "Show" auch über die Türken lustig gemacht, auch wenn hier ein paar Kiddies darüber lachen..

darum geht es nicht, egal wer auch dahinter stand...

Deutsche Show/Komödie/Witz und was auch immer ist geschmacklos ....kann aber auch daran liegen, dass man sie selbst zu Nazi hält und auch über sie Witze macht....mir egal...Geschmacklos bleibt Geschmacklos Punkt aus!

Wenn ich sage "Ich fick deinen albanischen Arsch" würdest du das lustig finden?

Hier in dieser Show war nicht Deutschland etwa der Stecher, sondern die Türkei, also ein ganz anderes Land..

In meinen Augen haben sie sich in der "Show" auch über die Türken lustig gemacht, auch wenn hier ein paar Kiddies darüber lachen..

die machen doch Witze auch über sich selber.....die heutigen Griechen können nichts dafür dass Arschpopen ihnen nachgesagt wird., nimmts locker, bleibt cool

Ich würde sagen dass jetzt für die Griechen in Griechenland sparen angesagt ist.
Das Rentenalter sollte auf 65 aufgesetzt werden, 45% des Lohnes während der Rente und nicht95%, in der aufgeblähten Verwaltung unnötig eingestellte Arbeiskräfte entlassen und soviel wie nur möglich ist privatisieren und die teuere Kriegsmaschineri verkleinern, stattdessen mehr in Bildung investieren.

pedia balte to alpha i elliniki apantesi tou lazopolou enantion tous germanous :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben