Fatmir_Nimanaj
Gesperrt
was heißt "wir"?? Bist du Politiker?
jetzt Friss endlich den <°)))o><
bist du noch sauer vom letzten mal?
was heißt "wir"?? Bist du Politiker?
jetzt Friss endlich den <°)))o><
Der aktive Part der Darstellung trug ein Oberteil mit der Aufschrift „Turkey“ mit runtergelassenen Hosen und stellte den passiven Part als Griechenland, mit der griechischen Nationalflagge in der Hand halten dar. Ein Skandal, eine Unverfrorenheit und eine Demütigung einer ganzen Nation und dies öffentlich für millionen Menschen im deutschen Fernsehen zu sehen
natürlich wollen wir in die eu.
wenn wir die wirtschaftsdaten fälschen würden ,dann würden wir trotzdem viel weniger geld als die griechen erhalten haben.
Bist du blöd? Soll man sich alles gefallen lassen?OoAthen spielt gegen deutsche Kritik die Nazi-Karte aus - Griechenland - derStandard
das erinnert mich irgendwie an Juden, sobald man was gegen Juden sagt, wird man gleich als Antizionist/Antisemit bezeichnet
und das von nem landsmann dessen land auch bekannt ist als das "ärmste oder zweitärmste land europas" [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
weil albanien auch in geld schwimmt und deswegen kaum investion seitens der eu braucht sind über 500.000 intergrations albaner beim armen griechenland ne ??[/quote]
fühlst du dich nun etwas besser jetzt? dir, mir und dem anderen, kann egal sein was in Griechenland oder Kosovo oder sonst wo passiert da wir dort nicht leben, den Menschen dort aber nicht.
Athen spielt gegen deutsche Kritik die Nazi-Karte aus - Griechenland - derStandard
das erinnert mich irgendwie an Juden, sobald man was gegen Juden sagt, wird man gleich als Antizionist/Antisemit bezeichnet
Bist du blöd? Soll man sich alles gefallen lassen?Oo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen