Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

Doch, ich denke schon. Dein Landsleut weiter oben beharrt auch nach Nachfrage darauf dass Griechenland in den letzten 29 Jahren 130 Milliarden von Deutschland abgegriffen hat. Das habe er heute im Wartezimmer gelesen.
Das ergibt die wahnwitzige Summe von abgerundet ca 4,4 Mrd Euro pro Jahr, die Deutschland angeblich an Griechenland pumpt. Das ist fast die Hälfte des albanischen Bruttoinlandsprodukts des Jahres 2007. Das schreibt der mir allen Ernstes. Und du unterstellst mir, ich hätte keinen Sinn für Humor?
:mrgreen:

Geh doch morgen in einer Zeitschrifthandlung oder in enem Supermarkt und kauf dir eine Zeitschrift von Stern.
Vollidiot:birdman:

Geh doch morgen in einer Zeitschrifthandlung oder in enem Supermarkt und kauf dir eine Zeitschrift von Stern.
Vollidiot:birdman:

Brauchst gar nicht beleidigend zu werden. Aber sag es mir nochmal, weil ich es so witzig finde:
Deutschland hat Griechenland seit 1981 130 Milliarden Euro geschenkt? :mrgreen:

ach komm ihr wollt doch auch in der eu in deinem land würde dann doppelt soviel geld reinfliessen als bei uns also halt die füße still :rolleyes:

hellas ist aber schon seid 80/81 in der EU und albanien ist noch nicht in der EU ich glaube nicht das es so kommt wie du es sagst falls al in die eu komm

bild3.jpg

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben