Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

thomas gieselmann 27.02.2010 12:33

.

Meinen nächsten Urlaub mache ich in der TürkeiDie Griechen können von mir aus Deutsche Waren Boykottieren.
Aber von mir kriegen die kriechen keinen Cent mehr.

Wir sind sowieso immer die Nazis ..aber jahrelang haben
sie uns gemolken,wie eine Kuh.

Athen spielt gegen deutsche Kritik die Nazi-Karte aus - Griechenland - derStandard

das erinnert mich irgendwie an Juden, sobald man was gegen Juden sagt, wird man gleich als Antizionist/Antisemit bezeichnet

Verständlich, oder siehst Du es gerne wenn ein Grieche dich im Arsch fickt und Du dabei die Albanische Flagge hoch hältst?

Das die deutschen kein Humor haben ist nichts neues..

Es wäre mal an der Zeit, dass Gr. aus der EU au stritt und den Euro in die Luft bläst.

thomas gieselmann 27.02.2010 12:33

.

Meinen nächsten Urlaub mache ich in der TürkeiDie Griechen können von mir aus Deutsche Waren Boykottieren.
Aber von mir kriegen die kriechen keinen Cent mehr.

Wir sind sowieso immer die Nazis ..aber jahrelang haben
sie uns gemolken,wie eine Kuh.

Du musst uns jetzt nicht jeden Leserbrief irgendeines Niemands hier reinposten, nur weil der deinem Anti-Griechen-Trieb entspricht.

Verständlich, oder siehst Du es gerne wenn ein Grieche dich im Arsch fickt und Du dabei die Albanische Flagge hoch hältst?

Das die deutschen kein Humor haben ist nichts neues..

Es wäre mal an der Zeit, dass Gr. aus der EU au stritt und den Euro in die Luft bläst.

ist doch ne Show Mensch, außerdem wie kann der heutige Ellenikiriki sein ohne dieses Antike-Sexual-Verhalten der Ellenikiriki? aber ja ok für Griechen war das Problem das dahinter eben ein Türke stand, einen Albaner würden sie vielleicht leichter verkraften ;)

Zurück
Oben