Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

ja , es stimmt aber deine griechischen brüder da unten haben geld bekommen und alles verprasselt.
sie haben in saus und braus gelebt und zwar auch von unseren steuergeldern.
30 milliarden euro von deutschen sparern sind in griechenland in den sand gesetzt und 100 milliarden vom deutschen staat.:(

Du behauptest also, es seien seit dem EU-Beitritt Griechenlands im Jahre 1981 130 Milliarden Euro von Deutschland nach Griechenland geflossen?

vielleicht wäre es für griechenland besser gewesen nicht wirtschaftsdaten zu fälschen.
schau in der der folgenden seite und du wirst schlauer:Eurostat Home

Es wird ja wohl kein Problem für dich sein, die oben genannten Zahlen anhand deiner eigenen Quelle nachzuweisen. Ich blick da ehrlich gesagt nicht ganz durch.

Du behauptest also, es seien seit dem EU-Beitritt Griechenlands im Jahre 1981 130 Milliarden Euro von Deutschland nach Griechenland geflossen?

seit dem ewg beitritt griechenlands 1981 sind umgerechnet 130 milliarden euro deutsches geld nach griechenland geflossen.
ich habe das nicht behauptet sondern heute als ich im wartezimmer bei meinem hausarzt saß gelesen und zwar im stern.

Dann seid ihr ja noch nicht sonderlich weit :S

Doch, ich denke schon. Dein Landsleut weiter oben beharrt auch nach Nachfrage darauf dass Griechenland in den letzten 29 Jahren 130 Milliarden von Deutschland abgegriffen hat. Das habe er heute im Wartezimmer gelesen.
Das ergibt die wahnwitzige Summe von abgerundet ca 4,4 Mrd Euro pro Jahr, die Deutschland angeblich an Griechenland pumpt. Das ist fast die Hälfte des albanischen Bruttoinlandsprodukts des Jahres 2007. Das schreibt der mir allen Ernstes. Und du unterstellst mir, ich hätte keinen Sinn für Humor?
:mrgreen:

Zurück
Oben