Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

Heute macht man auch Witze über Hitler und die Nazis, obwohl das ja wohl ein sehr viel heikleres Thema ist als der Betrug Griechenlands. Also heult nicht rum, das nennt man Comedy.

Ach, der Schmidt ist schon cool. aber würde man andere Balkanländer auch in Hinsicht auf die Euro-Stabilitätskriterien untersuchen dann wäre bezüglich deren wirtschaftlicher Situation dermaßen heidewitzka Herr Kapitän, dass euch hören und sehen vergehen würde. Ich gehe nicht weiter darauf ein, weil diese Länder mir schlichtweg egal sind.

für Griechenland sind seine unmittelbaren Nachbarn von Existenziellen- Bedeutung. Frieden und wirtschaftlich enge Beziehungen sind dafür ausschlaggebend. Du machst etwas falsch, wenn du Deutschland über die Nachbarn Griechenlands setzt.

Für die Deutschen geht Griechenland am Arsch vorbei, sie haben wirklich niemals ein ernshafte Interesse an Griechenland gehabt.

Heute macht man auch Witze über Hitler und die Nazis, obwohl das ja wohl ein sehr viel heikleres Thema ist als der Betrug Griechenlands. Also heult nicht rum, das nennt man Comedy.

du nennst also 400 jährige sklaverei und vertreibungen comedy???

wie wärs wenn deutschland demnächst ma comedy über sebrenica macht??? :rolleyes::rolleyes:

Ach, der Schmidt ist schon cool. Der Fehler ist nicht bei ihm zu suchen sondern bei dieser verschissenen Balkanmentalität, an der unser aller Länder da unten zu leiden haben. Und macht euch mal nichts vor: Griechenland ist zwar in aller Munde (weil gerade in Mode), aber würde man andere Balkanländer auch in Hinsicht auf die Euro-Stabilitätskriterien untersuchen dann wäre bezüglich deren wirtschaftlicher Situation dermaßen heidewitzka Herr Kapitän, dass euch hören und sehen vergehen würde. Ich gehe nicht weiter darauf ein, weil diese Länder mir schlichtweg egal sind.
Wo ist dein südländisches Temperament?
Ich hau diesen Harald Schmidt auf die FRESSE, wenn ich den Bastard sehe.

Wo ist dein südländisches Temperament?
Ich hau diesen Harald Schmidt auf die FRESSE, wenn ich den Bastard sehe.
schmidt_gross_DW_Ve_158009g.jpg

Wozu sich über Satire aufregen? Dann wäre ich doch nicht besser als die Massen die wegen irgendwelcher Karikaturen auf die Straße gegangen sind. ;)
Ja, das kann man nichtmehr "Humor" nennen.
Das geht zu weit. Die Bilder errinern mich an 400 Jahre lange unterdrückung und an Vergewaltigung griechischer Frauen. Ehm, wo leben wir hier?

Zurück
Oben