B
Baader
Guest
Heute macht man auch Witze über Hitler und die Nazis, obwohl das ja wohl ein sehr viel heikleres Thema ist als der Betrug Griechenlands. Also heult nicht rum, das nennt man Comedy.
Ach, der Schmidt ist schon cool. aber würde man andere Balkanländer auch in Hinsicht auf die Euro-Stabilitätskriterien untersuchen dann wäre bezüglich deren wirtschaftlicher Situation dermaßen heidewitzka Herr Kapitän, dass euch hören und sehen vergehen würde. Ich gehe nicht weiter darauf ein, weil diese Länder mir schlichtweg egal sind.
Heute macht man auch Witze über Hitler und die Nazis, obwohl das ja wohl ein sehr viel heikleres Thema ist als der Betrug Griechenlands. Also heult nicht rum, das nennt man Comedy.
Wo ist dein südländisches Temperament?Ach, der Schmidt ist schon cool. Der Fehler ist nicht bei ihm zu suchen sondern bei dieser verschissenen Balkanmentalität, an der unser aller Länder da unten zu leiden haben. Und macht euch mal nichts vor: Griechenland ist zwar in aller Munde (weil gerade in Mode), aber würde man andere Balkanländer auch in Hinsicht auf die Euro-Stabilitätskriterien untersuchen dann wäre bezüglich deren wirtschaftlicher Situation dermaßen heidewitzka Herr Kapitän, dass euch hören und sehen vergehen würde. Ich gehe nicht weiter darauf ein, weil diese Länder mir schlichtweg egal sind.
Wo ist dein südländisches Temperament?
Ich hau diesen Harald Schmidt auf die FRESSE, wenn ich den Bastard sehe.
Wozu sich über Satire aufregen? Dann wäre ich doch nicht besser als die Massen die wegen irgendwelcher Karikaturen auf die Straße gegangen sind.
Ja, das kann man nichtmehr "Humor" nennen.Wozu sich über Satire aufregen? Dann wäre ich doch nicht besser als die Massen die wegen irgendwelcher Karikaturen auf die Straße gegangen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen