Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

Averoff

Turkish fleet lol
hab ein youtube video gefunden wo zahlreiche antike zitate antiker makedonen zu finden sind mit quelle etc falls einer behauptet wow ein youtube ;)

schauts euch einfach selbst mal an ;)

YouTube - ANCIENT MACEDONIANS say that are GREEKS

ps:beachtet einfach nicht die provokanten bilder gegen FYR Mazedonien....ich poste das video nur wegen den zitaten viel spass damit

hab ein youtube video gefunden wo zahlreiche antike zitate antiker makedonen zu finden sind mit quelle etc falls einer behauptet wow ein youtube ;)

schauts euch einfach selbst mal an ;)

YouTube - ANCIENT MACEDONIANS say that are GREEKS

ps:beachtet einfach nicht die provokanten bilder gegen FYR Mazedonien....ich poste das video nur wegen den zitaten viel spass damit

Es wird doch niemand der klar im Kopf ist abstreiten das Makedonen sich als Griechen sahen !
Die genetischen unterschiede sind minimal(also sie sind fast gleich)
Es gibt kein urvolk welches den makedonen so nahe steht wie die Hellenen also sind sie in dem Sinne auch Hellenen gewesen und damit Griechen
Fazit Makedonen=Hellenen:smoker:

Es wird doch niemand der klar im Kopf ist abstreiten das Makedonen sich als Griechen sahen !
Die genetischen unterschiede sind minimal(also sie sind fast gleich)
Es gibt kein urvolk welches den makedonen so nahe steht wie die Hellenen also sind sie in dem Sinne auch Hellenen gewesen und damit Griechen
Fazit Makedonen=Hellenen:smoker:

die mazes sehen das anders

BLABLABLABLA...Scheiss Skopianskis und Scheis Fyromskis blabal..scheiss VOLk...blabla...wir griechen sind die einzigen Nahcfahren..blablablabvla...wir sind reinrassig..die anderen sind aus dem Boden gesprosse..blöabla..ane doich nicht sie sind Bulgaren..blablabla...a nee, sie sind Russen/slaWen..blablablablabalöbalblabalbalbalbalb...

Wow...interessantes Video:-k:-k:-k

Dank dir vergess ich nie, dass ich eigentlich kein Vlacho- M:A:K:E:D:O:N:I:E:R: sondern ein Slawo/Fyromski/Bulgaro-Skopianski-Mensch bin..DANKE...DANKE das IHR reinrassig seid undf wir anderen Balkaner alle Mischlinge sind....gut zu wissen dass die Welt viel einfacher sein kann ALS SIE IN WAHRHEIT IST:-k:-k:-k

DANKE..DANKE NOCH MALS.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

ja klar sehen sie das anders, aber so kennst man sich doch^^ sie haben bis heute keinen handfesten beweis, das sie die nachkommen der antiken makedonen sind. aber stadessen führen sie propaganda ohne ende und belügen ihr volk

so sehe ich das auch
sie suchen nur nach etwas worauf sie stolz sein können

Ich bin alles andere als "reinrassig". Bin doch kein Köter. Ich glaub hier geht es auch nicht um "Reinrassigkeit".

die mazes sehen das anders

Alexander war zwar Hellenischer Makedone aber die Chancen stehen gar nicht schlecht das er auch genetisch Hellene war,viele Makedonen sind genetisch Hellenen und viele Hellenen waren genetisch Makedonen,das kann man nicht wissen welche Gene er hatte aber man weiß das er Hellene sein wollte, sich so sah,das hauptsächlich(mehrheitlich)Hellenen in seiner Armee kämpften und das er das Hellenentum verbreitete also Fazit.....:idea1:

Ich bin alles andere als "reinrassig". Bin doch kein Köter. Ich glaub hier geht es auch nicht um "Reinrassigkeit".

Du bist Grieche also bist du reinrassig. Wir anderen sind alle gemischt...auch wenn einige von uns seid 6000 Jahren auf 2000 Meter hohe Bergen leben und immer noch existieren auch wenn es nicht viele sind....aber nein...wir leben in einer Traumwelt..wir Bulgaro-Fyromskis...
wir existieren nicht...wir sind eine Sekte.....den wir stammen von niemadem ab....jawohl so ist es:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Das Engagement der "Griechen" hier für ihre geliebten antiken Mazedöner ist lustig, so als ob schwarze Amerikaner mit George Washington für ihr Angelsachsentum Propaganda machen würden.

Omarion.jpg

Der stolze Nachfahre von Alfred dem Großen und Thomas Jefferson.

Zurück
Oben