Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

Du bist Grieche also bist du reinrassig. Wir anderen sind alle gemischt...auch wenn einige von uns seid 6000 Jahren auf 2000 Meter hohe Bergen leben und immer noch existieren auch wenn es nicht viele sind....aber nein...wir leben in einer Traumwelt..wir Bulgaro-Fyromskis...
wir existieren nicht...wir sind eine Sekte.....den wir stammen von niemadem ab....jawohl so ist es:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

.....ausser die welche seit 60.000 Jahren auf 2000Meter Hohen Bergen leben, Muuuuuuuahahahahaha,Wuuuuuhahahahaha
Dallas-i love you[smilie=heart fill :

ich verstehe euer problem nicht?????vor paar tagen gabs ne diskussion heir das makedonen keine griechen waren sondern halbe ilylrer oder sonst was daurm habe ich dieses video gepostet verstehe jetzt nicht wo euer problem wieder liegt meine fresse........ich hab extra noch geschrieben das ihr nur auf die zitate achten solltet :rolleyes::rolleyes: trotzdem jammert ihr wiederrum rassentheoretiker hier reines volk da meine gütte es gibt keinr eines volk....hab das video gepostet um zu zeigen als was die makedonen sich gesehn haben meine güte :rolleyes:

Ich galube du verstehst nicht ganz...IHR macht solche Threads in dem jedes antike Volk quasi rein Griechisch sei...also bitte. Aber du hast recht...lassen wirs lieber....so ich stör euch nicht mehr..

Makedonia war Griechisch und alle Makedonen waren Griechen und alle anderen Menschen waren Griechen bevor sie sich mit Neandertalern vermischten.:thumbup:

ja ok ist inordnung. beruhig dich wieder, man muss es auch nicht übertreiben.
@ de_la_greco ti i8eles k ani3es afto to 8ema xD afou tous 3eris mos kanoun.

Šaban;1047047 schrieb:
@ Delagreco: hehe du bist gut für Göbbels rassentheorien!

Solche themen sollen verboten werden (ausser man diskutiert vernünftig)

BITTE SCHREIB "SEID" UND NICHT SEIT seidseit.de - die Seite, die es besser weiß VERDAMMT NOCHMAL SCHREIBT ENDLICH RICHTIGGGGG!!!!!

und wo ist jetzt dein problem?????nur weil ich ein video mit zitaten gepostet habe der antiken makedonen wenns dir net past seh es dir nicht an aber bezeichne mich nicht als eien faschisten ala göbbels ok?:rolleyes:

und auserdem habe ich irgendwo gehetzt doer so???ich wollte normal mit euch drüber diskutieren

Ich galube du verstehst nicht ganz...IHR macht solche Threads in dem jedes antike Volk quasi rein Griechisch sei...also bitte. Aber du hast recht...lassen wirs lieber....so ich stör euch nicht mehr.
Ich habe hier noch nie einen Thread aufgemacht.
Aber in einem gebe ich dir recht: diese Abstammungsdiskussionen verlaufen meist ins Lächerliche. Ich beteilige mich auch grundsätzlich nicht daran. Hier hab ich auch nur reingeschrieben, weil es primär um Zitate antiker Historiker ging.

Edit: Die Reinrassigkeit von Menschen zu diskutieren ist ohnehin lächerlich.

Ich habe hier noch nie einen Thread aufgemacht.
Aber in einem gebe ich dir recht: diese Abstammungsdiskussionen verlaufen meist ins Lächerliche. Ich beteilige mich auch grundsätzlich nicht daran. Hier hab ich auch nur reingeschrieben, weil es primär um Zitate antiker Historiker ging.

jaa darum geht es doch hier oder habe ich was anderes behauptet ???

jaa darum geht es doch hier oder habe ich was anderes behauptet ???
Nein, das hat Dallas behauptet und deswegen hab ich mich ja überhaupt eingeschaltet: ich schrieb, dass es hier nicht um "Reinrassigkeit" geht. Aber OK, er musste sich halt mal auskotzen, das ist gesund.

Also nochmals an alle:
Hier geht es primär um Zitate antiker Historiker.

Nein, das hat Dallas behauptet und deswegen hab ich mich ja überhaupt eingeschaltet: ich schrieb, dass es hier nicht um "Reinrassigkeit" geht. Aber OK, er musste sich halt mal auskotzen, das ist gesund.

Also nochmals an alle:
Hier geht es primär um Zitate antiker Historiker.

genau hab sogar extra noch erwähnt das der rest übersehn werden sollte ;)

egfal ich amch mich vom acker schönes wetter draussen schande zuhause zu gammeln bei sonem wetter haut rein

Soweit ich das verstanden habe, leben auf Macedonischen Gebiet Menschen auf den Bergen, die sich einerseits Vlachen nennen und die Nachkömmlinge der Makedonier sind.

Warum der ganze Umweg? Warum sind Vlachen die Nachkommen der Makedonier und nicht die Makedonier (sollte es Sie noch geben) selber?

Was haben die Vlachen mit dieser Geschichte zu tun?

Zurück
Oben