weder von der Sprache noch von der Kultur
:-({|=anscheinend hast du nie ein neutral-gehaltenes Buch über deine glorreiche hellenische Geschichte gelesen. Denn sonst wüsstest du, dass Makedonier weder sprachlich noch kulturell zu ihren Anfängen den Griechen so nahe standen, wie kleine Jungs wie du das gerne hätten.
Sonst hätte man ihnen nicht 250 Jahre den Zutritt zu den olympischen Spielen verwehrt. Wie oft muß man dir das noch erzählen, damit du endlich kapierst, dass es da Ungereimtheiten gibt? Bitte liebe Griechen macht euch nicht lächerlich. Es wird langsam zu einer Farce und mir wird langsam schlecht, wenn versucht wird, die Makedonier als die griechischten Griechen der Welt darzustellen. Denn so leid es mir tut, ihr vernarrt euch da in etwas viel zu sehr rein.....
:-({|=
Artemi, denkst du deinerseits, ein Grieche der Region Makedonien, also ein Makedone, könnte nach langem Aufenthalt, auch über Generationen, von sich behaupten, er sei ein Chinese, oder ein Japaner, nur weil er in chinesischen oder japanischem Teritorien lebt?
Versuche bitte nicht, meine Inhalte irgendwie zum Vorteil zu mißbrauchen,
sie haben einen sehr bestimmten Zweck, der für gewöhnlich nicht an jeden gerichtet ist.
:-({|=
Artemi, denkst du deinerseits, ein Grieche der Region Makedonien, also ein Makedone, könnte nach langem Aufenthalt, auch über Generationen, von sich behaupten, er sei ein Chinese, oder ein Japaner, nur weil er in chinesischen oder japanischem Teritorien lebt?
Versuche bitte nicht, meine Inhalte irgendwie zum Vorteil zu mißbrauchen,
sie haben einen sehr bestimmten Zweck, der für gewöhnlich nicht an jeden gerichtet ist.
Nein, nicht bei meinen Freunden Dallas und Artemi, wir kennen unsere gegenseitigen Meinungen. Aber die Frage ist denoch erlaubt.Unterschwellige Botschaften? :-s:shock:
anscheinend hast du nie ein neutral-gehaltenes Buch über deine glorreiche hellenische Geschichte gelesen. Denn sonst wüsstest du, dass Makedonier weder sprachlich noch kulturell zu ihren Anfängen den Griechen so nahe standen, wie kleine Jungs wie du das gerne hätten.
Sonst hätte man ihnen nicht 250 Jahre den Zutritt zu den olympischen Spielen verwehrt. Wie oft muß man dir das noch erzählen, damit du endlich kapierst, dass es da Ungereimtheiten gibt? Bitte liebe Griechen macht euch nicht lächerlich. Es wird langsam zu einer Farce und mir wird langsam schlecht, wenn versucht wird, die Makedonier als die griechischten Griechen der Welt darzustellen. Denn so leid es mir tut, ihr vernarrt euch da in etwas viel zu sehr rein.....
anscheinend hast du nie ein neutral-gehaltenes Buch über deine glorreiche hellenische Geschichte gelesen. Denn sonst wüsstest du, dass Makedonier weder sprachlich noch kulturell zu ihren Anfängen den Griechen so nahe standen, wie kleine Jungs wie du das gerne hätten.
ich rede nicht von den heutigen Griechen oder Makedoniern. Ich versuch nur immer wieder klar zu stellen, wer die Makes zu ihren Anfängen der geschichtlich-erfassten Zivilisation waren.
Mein Fazit ist: Die Griechen von heute haben mehr mit den Makedoniern zu tun als damals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen