Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

Das stimmt, aber sie sind die Mehrheit!!........:-({|=:-({|=:-({|=:-({|= (Rauchen aufgegeben.....:-&:-&:-&)

naja und wenn es so wäre grieche ist grieche von daher ist es mir wayne auserdem wurden 1.5 millionen griechen damals vertrieben.....das waren NICHT NUR pontier sondern allgemein kleinasiatische griechen....meinste die wurden alle in makedonien angesiedelt???wenn du das glaubst dann sollteste dich mal lieber informieren ;)

naja und wenn es so wäre grieche ist grieche von daher ist es mir wayne auserdem wurden 1.5 millionen griechen damals vertrieben.....das waren NICHT NUR pontier sondern allgemein kleinasiatische griechen....meinste die wurden alle in makedonien angesiedelt???wenn du das glaubst dann sollteste dich mal lieber informieren ;)

Grieche = Grieche???Na das habe ich aber in Griechenland anderst empfunden.....vor allem als die hellhäutigen und blauäugigen Grenzbeamte zu meinem Ex-Mann (Pontos-Grieche) an der griechische Grenze "Ella do turkos" sagten.....:app::app::app::app:

Grieche = Grieche???Na das habe ich aber in Griechenland anderst empfunden.....vor allem als die hellhäutigen und blauäugigen Grenzbeamte zu meinem Ex-Mann (Pontos-Grieche) an der griechische Grenze "Ella do turkos" sagten.....:app::app::app::app:

ja da gebe ich dir recht wir griechen machen uns gegenseitig fertig...bin ja auch dafür das wir an einem strang ziehn aber ändert nichts an der tatsache das dein ex mann ein grieche war und kein türke ;)

ja da gebe ich dir recht wir griechen machen uns gegenseitig fertig...bin ja auch dafür das wir an einem strang ziehn aber ändert nichts an der tatsache das dein ex mann ein grieche war und kein türke ;)
Aber um ehrlich zu sein war er (wie viele andere Pontos) nicht weit weg vom äußerlichen her....:slicksmile::slicksmile::slicksmile:

Du labberst ja ganz schön viel scheisse Sonja... in Makedonien sind die Pontier eben nicht die Mehrheit, keine Ahnung wo du das her hast, dass du mit nem Griechen verheiratet warst, glaub ich dir auch nicht

Die Kuh hat keine Ahnung, lass sie labbern...

Warum so aufgebraust??Hab leider kein Bild im PC von ihm werd aber noch eins von meinem alten Handy draufladen dann kannste meinen Ex und mich sehen und du wirs sofort sehen das das ein Ponto-Grieche ist!Im übrigen haben sich die Pontos im Raum Saloniki bis hin nach Athen angesiedelt (und er kam aus dem RaumSaloniki genauer uaus Giannitsa).....es sprach die "Kuh".....gute Nacht Kinder!:smoker::smoker::smoker::smoker:

Zurück
Oben