Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

Warum so aufgebraust??Hab leider kein Bild im PC von ihm werd aber noch eins von meinem alten Handy draufladen dann kannste meinen Ex und mich sehen und du wirs sofort sehen das das ein Ponto-Grieche ist!Im übrigen haben sich die Pontos im Raum Saloniki bis hin nach Athen angesiedelt (und er kam aus dem RaumSaloniki genauer uaus Giannitsa).....es sprach die "Kuh".....gute Nacht Kinder!:smoker::smoker::smoker::smoker:

Weil du meistens nur Müll labberst, deswegen

Um mal eins klarzustellen: Die Griechen sind keinesfalls so reinrassig wie sie behaupten (und deshalb pochen sie auch immer auf dies Reinrassigkeit) ich erwähne da nur mal die PONTO-GRIECHEN!Sie unterscheiden sich von den "echten" Griechen (Athener, Spartaner) in vielen "äußerlichen" Merkmalen!
Ich bin pontischer Grieche. Dann erzähl mal, worin ich mich von "echten" Griechen (dein Wortlaut) "äußerlich" unterscheide.

PS: Diogenes von Sinope war einer, ebenso wie Bessarion.

PS2: Das Thema "Reinrassigkeit" ist etwas, was in diesem Thread schon mehrmals von griechischer Seite abgelehnt wurde. Geht mal zurück und schaut nach, wer immer wieder von "Reinrassigkeit" redet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin pontischer Grieche. Dann erzähl mal, worin ich mich von "echten" Griechen (dein Wortlaut) "äußerlich" unterscheide.

PS: Diogenes von Sinope war einer, ebenso wie Bessarion.

PS2: Das Thema "Reinrassigkeit" ist etwas, was in diesem Thread schon mehrmals von griechischer Seite abgelehnt wurde. Geht mal zurück und schaut nach, wer immer wieder von "Reinrassigkeit" redet.

lass sie ich denke sie mag keine pontos griechen wegen ihren ex mann xD

Shqipe mein süßer kleiner illyrer vom zweig der ulula, Deine Eier waren zu klein um die DNA zu extrahieren,tut mir leid bruda,ich habe gehört wenn Du jeden tag 0.5 liter frischgepresstes Schweineblut trinkst dann könnten sie etwas wachsen und es wäre vielleicht möglich,versuch es einfach,dann schauen wir mal

Ich kann Dir aber meine Bullen-Klöten um die Backen klatschen damit Dein Hirn besser durchblutet und etwas zurechtgerückt wird :hotsun:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Urvölker in Griechenland

gelb.gif
Hellenen 35 %
gelb.gif
Phönizier 20 %
gelb.gif
Slawen 20 %
gelb.gif
Germanen 10 %
gelb.gif
Illyrer 10 %
gelb.gif
Makedonier 5 %

Urvölker in Mazedonien

gelb.gif
Makedonier 30 %
gelb.gif
Germanen 20 %
gelb.gif
Hellenen 15 %
gelb.gif
Slawen 15 %
gelb.gif
Illyrer 10 %
gelb.gif
Hunnen 5 %
gelb.gif
Phönizier 5 %
gelb.gif
Slawen 20 %
gelb.gif
Germanen 10 %
gelb.gif
Illyrer 10 %
gelb.gif
Makedonier 5 %

Nene,du verwechselst da was.Vlachen=Walachen=Rumänen.Die leben eh auf dem Balkan verstreut,es gibt auch in Gr. eine große Minderheit Walachen,wir nennen sie "Blaxi",wie du weisst...
:book:

Nur DU als Albaner nennst sie Blaxi [blaksi],
alle Griechen global nennen sie aber VLACHI.

Das konntest DU sicher nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben