Greko
Gesperrt
Haha, dann nenn ich dich ab sofort CousinIch bin so ein Vlache und komme aus den höchsten Bergen Mazedoniens...ich muss es wissen.....wenn du Thraker/Makedonier bist, dann sind wir Cousins.
Haha, dann nenn ich dich ab sofort CousinIch bin so ein Vlache und komme aus den höchsten Bergen Mazedoniens...ich muss es wissen.....wenn du Thraker/Makedonier bist, dann sind wir Cousins.
Danke dir, kennst dich gut aus
Weil mein Vater sagte, wir hätten Thrakische Vorfahren (aus Griechenland).
Ich weiss allerdings nur wenig darüber.
:book:Ich bin so ein Vlache und komme aus den höchsten Bergen Mazedoniens...ich muss es wissen .....wenn du Thraker/Makedonier bist, dann sind wir Cousins.
:thumbup:Haha, dann nenn ich dich ab sofort Cousin
Soweit ich weiss, wurden wir nie vertrieben.wurde deine familie vertrieben oder wohnt ihr schon ewig in thrakien?????ein teil meiner familie wohtne auch eh und je in thrakien zwischen adrianopel und konstantinopel
bin viertel thraker also
:book:
deine Bescheidenheit heute ist sprichwörtlich und sprengt alle Gatter.
Gefällt mir
wurde deine familie vertrieben oder wohnt ihr schon ewig in thrakien?????ein teil meiner familie wohtne auch eh und je in thrakien zwischen adrianopel und konstantinopel
bin viertel thraker also
seit wann verstehst du meine Texte nicht mehr?Ich versteh nicht ganz?
natürlich weiss ich nicht alles und lerne immer noch dazu aber gewisse Sachen habe ioch schon gewusst...bzw. weiss ich schon....
Aber ich versteh deinen Satz nicht...:-k
Wie sehr ihr eigentlich so aus, von der Beschreibung her?^^
Villeicht findet sich ja ähnlichkeit xD
Nix mit Rassentheorien, bin aber mal neugierisch
Bin noch ein Junger Mensch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen