Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

Danke dir, kennst dich gut aus ;)

Weil mein Vater sagte, wir hätten Thrakische Vorfahren (aus Griechenland).
Ich weiss allerdings nur wenig darüber.

wurde deine familie vertrieben oder wohnt ihr schon ewig in thrakien?????ein teil meiner familie wohtne auch eh und je in thrakien zwischen adrianopel und konstantinopel

bin viertel thraker also :hotsun::hotsun::hotsun:

wurde deine familie vertrieben oder wohnt ihr schon ewig in thrakien?????ein teil meiner familie wohtne auch eh und je in thrakien zwischen adrianopel und konstantinopel

Soweit ich weiss, wurden wir nie vertrieben.
Allerdings werd ich sowieso nochma meinen Vater nachfragen, der kennt sich da aus ;) Aufjedenfall besser als ich..

Dann wissen wir mehr...

Wird ja spannend ^^

Makedonier und Thraker??? soso...gute Mischung:-D:thumbup:..darum bist du ein Weiber held..jetzt wird mir alles klar...:lol::lol::lol:

Wie sehr ihr eigentlich so aus, von der Beschreibung her?^^
Villeicht findet sich ja ähnlichkeit xD

Nix mit Rassentheorien, bin aber mal neugierisch:rolleyes:
Bin noch ein Junger Mensch..

Ich versteh nicht ganz?
natürlich weiss ich nicht alles und lerne immer noch dazu aber gewisse Sachen habe ioch schon gewusst...bzw. weiss ich schon....

Aber ich versteh deinen Satz nicht...:-k
seit wann verstehst du meine Texte nicht mehr?
Ich unterstütze dein Vorgehen des Brückenschlages über der Grenze.

Wie sehr ihr eigentlich so aus, von der Beschreibung her?^^
Villeicht findet sich ja ähnlichkeit xD

Nix mit Rassentheorien, bin aber mal neugierisch:rolleyes:
Bin noch ein Junger Mensch..

Ohne blöd anzugeben oder geschichten zu erzählen....komisch.....wir sehen sehr komisch und nicht balkanisch aus...viele von uns sehen sogar archaisch aus...

alles in allem sehr hell, gross und blond....natürlich gibt es auch dünklere aber die meisten sind sehr hell...

PS: Vom Typ her...muss ich zugeben...also Schädelform, Augenbrauen, etc.etc. eher Griechisch bzw. Nordgriechisch..und das sag nicht ich, sondern alle Schweizer hier...zu mir sagen viele ich sei ein blonder Grieche etc.etc.... da muss ich immer zu lachen;)

Zurück
Oben