M
Magic
Guest
Machen sie doch,sie gehen ins theater,haben demokratie...usw...uswdann sollen sich unsere brüder im norden wieder zum hellenismus bekennen
Machen sie doch,sie gehen ins theater,haben demokratie...usw...uswdann sollen sich unsere brüder im norden wieder zum hellenismus bekennen
HIhiihi egal...du bist kein Mischling....ich mach nur SPass...für mich persöhnlich ist man nur gemischt, wenn man ne Asiatin(unzwar ne richtige) oder eine Schwarzafrikanerin als Mutter hat...und auch da sind wir Menschen alle gleich...
und wenn wir die Zeit am Balkan um ein paar Jahrtausende zurückdrehen, dann sind wir alle Kentum-Völker sprich Hellenen, Makedonier, Thraker, Illyrer ein und das Selbe Volk...
Greko, i adinamia kai akrasia mou kani ton antipalo mou dinato.Das mit Trennungen geht mir auch aufn Sack.
Zb das mit dem "Großalbanischen Staat". Wird niemals in Erfüllung gehen.
(Siehe Signaturen von anderen Usern)
Hmmm wer sind eigentlich diese Thraker?
Rumänen? Griechen? Was denn jetzt? Evtl blöde Frage, aber wer nicht fragt, bleibt "dumm"..
Sorry for OT
Das mit Trennungen geht mir auch aufn Sack.
Zb das mit dem "Großalbanischen Staat". Wird niemals in Erfüllung gehen.
(Siehe Signaturen von anderen Usern)
Hahahahah Malaka,
Du bist ALLES BRE und übrigens: Schwarze Meer Region = Ponti
Dann gehts dir genau wie mir, Malakaeben und soweit ich weiß waren meine vorfahren alle bekennende griechen ob byzanz oder osmanreich habe keinen in meiner familie z.b der türkisch kann
trotzdem teile ich das nicht, was sich seit gewisser Zeit beobachten läßt.
Eine unterschwellige Dividierung bzw. Trennung zwischen Hellene und Makedone.
Eine Trennung, die es nicht gibt.
Dein Plan wird hier scheitern, wird keinen Erfolg haben.
nun, sei auch später immer darauf bedacht, deine Miete, dein Brot, dein Feta, deinen Wein alleine bezahlen zu können, sagend gleich Odysseus wieder auf das Land Ithaka gehend: "mein Brot, mein Feta, mein Wein", sagend zu Mentoras.
Dann gehts dir genau wie mir, Malaka
HIhihihihhi Nimm nicht alles so ernst Opala....man kann nicht immer nur auf der einen Spur fahren.man muss hin und her wechseln können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen