Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

Ohne blöd anzugeben oder geschichten zu erzählen....komisch.....wir sehen sehr komisch und nicht balkanisch aus...viele von uns sehen sogar archaisch aus...

alles in allem sehr hell, gross und blond....natürlich gibt es auch dünklere aber die meisten sind sehr hell...

PS: Vom Typ her...muss ich zugeben...also Schädelform, Augenbrauen, etc.etc. eher Griechisch bzw. Nordgriechisch..und das sag nicht ich, sondern alle Schweizer hier...zu mir sagen viele ich sei ein blonder Grieche etc.etc.... da muss ich immer zu lachen;)
:D Guck dir mal diesen Thimio an, der sieht aus wie Alex ausm Film. :(:D

Hm. Bei mir erkennt man auch, dass ich Grieche bin, hab allerdings hellbraun als Hautfarbe, bissl weiss. Dunkelbraune haare, und kantiges Gesicht. xD Dichte Augenbrauen ^^ Nur so, falls es mal jemanden intressiert.

Makedonier und Thraker??? soso...gute Mischung:-D:thumbup:..darum bist du ein Weiber held..jetzt wird mir alles klar...:lol::lol::lol:

ich bin eh voll der super mix xD

halber makedone viertel thraker achtel kleinasiate an der küste und anderes achtel schwarze meer region iregdnwo (laut mein opa)

mies ne xD

:D Guck dir mal diesen Thimio an, der sieht aus wie Alex ausm Film. :(:D

Hm. Bei mir erkennt man auch, dass ich Grieche bin, hab allerdings hellbraun als Hautfarbe, bissl weiss. Dunkelbraune haare, und kantiges Gesicht. xD Dichte Augenbrauen ^^ Nur so, falls es mal jemanden intressiert.

Kommt nicht aufs Aussehen drauf an....du hast aber gefragt;)...und ja dieser Thimio köönte wirklich mitspielen:thumbup:

halber makedone viertel thraker achtel kleinasiate an der küste und anderes achtel schwarze meer region iregdnwo (laut mein opa)

mies ne xD

HIhiihi egal...du bist kein Mischling....ich mach nur SPass...für mich persöhnlich ist man nur gemischt, wenn man ne Asiatin(unzwar ne richtige) oder eine Schwarzafrikanerin als Mutter hat...und auch da sind wir Menschen alle gleich...

und wenn wir die Zeit am Balkan um ein paar Jahrtausende zurückdrehen, dann sind wir alle Kentum-Völker sprich Hellenen, Makedonier, Thraker, Illyrer ein und das Selbe Volk...

Die Gezeiten haben sich geändert mein Philos.
nun, sei auch später immer darauf bedacht, deine Miete, dein Brot, dein Feta, deinen Wein alleine bezahlen zu können, sagend gleich Odysseus wieder auf das Land Ithaka gehend: "mein Brot, mein Feta, mein Wein", sagend zu Mentoras.

HIhiihi egal...du bist kein Mischling....ich mach nur SPass...für mich persöhnlich ist man nur gemischt, wenn man ne Asiatin(unzwar ne richtige) oder eine Schwarzafrikanerin als Mutter hat...und auch da sind wir Menschen alle gleich...

und wenn wir die Zeit am Balkan um ein paar Jahrtausende zurückdrehen, dann sind wir alle Kentum-Völker sprich Hellenen, Makedonier, Thraker, Illyrer ein und das Selbe Volk...
trotzdem teile ich das nicht, was sich seit gewisser Zeit beobachten läßt.
Eine unterschwellige Dividierung bzw. Trennung zwischen Hellene und Makedone.
Eine Trennung, die es nicht gibt.
Dein Plan wird hier scheitern, wird keinen Erfolg haben.

trotzdem teile ich das nicht, was sich seit gewisser Zeit beobachten läßt.
Eine unterschwellige Dividierung bzw. Trennung zwischen Hellene und Makedone.
Eine Trennung, die es nicht gibt.
Dein Plan wird hier scheitern, wird keinen Erfolg haben.
Das mit Trennungen geht mir auch aufn Sack.

Zb das mit dem "Großalbanischen Staat". Wird niemals in Erfüllung gehen.
(Siehe Signaturen von anderen Usern)

mies ne xD
Hahahahah Malaka,

Du bist ALLES BRE :D und übrigens: Schwarze Meer Region = Ponti ;)

Zurück
Oben