Silver
Gesperrt
seit wann verstehst du meine Texte nicht mehr?
Ich unterstütze dein Vorgehen des Brückenschlages über der Grenze.
Ach so.....
Guck dir mal diesen Thimio an, der sieht aus wie Alex ausm Film.Ohne blöd anzugeben oder geschichten zu erzählen....komisch.....wir sehen sehr komisch und nicht balkanisch aus...viele von uns sehen sogar archaisch aus...
alles in allem sehr hell, gross und blond....natürlich gibt es auch dünklere aber die meisten sind sehr hell...
PS: Vom Typ her...muss ich zugeben...also Schädelform, Augenbrauen, etc.etc. eher Griechisch bzw. Nordgriechisch..und das sag nicht ich, sondern alle Schweizer hier...zu mir sagen viele ich sei ein blonder Grieche etc.etc.... da muss ich immer zu lachen
Makedonier und Thraker??? soso...gute Mischung:thumbup:..darum bist du ein Weiber held..jetzt wird mir alles klar...
Guck dir mal diesen Thimio an, der sieht aus wie Alex ausm Film.
Hm. Bei mir erkennt man auch, dass ich Grieche bin, hab allerdings hellbraun als Hautfarbe, bissl weiss. Dunkelbraune haare, und kantiges Gesicht. xD Dichte Augenbrauen ^^ Nur so, falls es mal jemanden intressiert.
ich bin eh voll der super mix xD
halber makedone viertel thraker achtel kleinasiate an der küste und anderes achtel schwarze meer region iregdnwo (laut mein opa)
mies ne xD
nun, sei auch später immer darauf bedacht, deine Miete, dein Brot, dein Feta, deinen Wein alleine bezahlen zu können, sagend gleich Odysseus wieder auf das Land Ithaka gehend: "mein Brot, mein Feta, mein Wein", sagend zu Mentoras.Die Gezeiten haben sich geändert mein Philos.
Die Gezeiten haben sich geändert mein Philos.
trotzdem teile ich das nicht, was sich seit gewisser Zeit beobachten läßt.HIhiihi egal...du bist kein Mischling....ich mach nur SPass...für mich persöhnlich ist man nur gemischt, wenn man ne Asiatin(unzwar ne richtige) oder eine Schwarzafrikanerin als Mutter hat...und auch da sind wir Menschen alle gleich...
und wenn wir die Zeit am Balkan um ein paar Jahrtausende zurückdrehen, dann sind wir alle Kentum-Völker sprich Hellenen, Makedonier, Thraker, Illyrer ein und das Selbe Volk...
Das mit Trennungen geht mir auch aufn Sack.trotzdem teile ich das nicht, was sich seit gewisser Zeit beobachten läßt.
Eine unterschwellige Dividierung bzw. Trennung zwischen Hellene und Makedone.
Eine Trennung, die es nicht gibt.
Dein Plan wird hier scheitern, wird keinen Erfolg haben.
Hahahahah Malaka,ich bin eh voll der super mix xD
halber makedone viertel thraker achtel kleinasiate an der küste und anderes achtel schwarze meer region iregdnwo (laut mein opa)
mies ne xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen