Amphion
Keyboard Turner
wäre das die Übersetzung in die Aktualität?Ich werde deinen rat berücksichtigen Herr Pantokrator.Doch Odysseus wörter waren:
"Mein Haus- Mein Auto-Meine Yacht."
wäre das die Übersetzung in die Aktualität?Ich werde deinen rat berücksichtigen Herr Pantokrator.Doch Odysseus wörter waren:
"Mein Haus- Mein Auto-Meine Yacht."
Ich werde deinen rat berücksichtigen Herr Pantokrator.Doch Odysseus wörter waren:"Mein Haus- Mein Auto-Meine Yacht."
nun, Masken gibt es heute in jedem SupermarktHIhihihihhi Nimm nicht alles so ernst Opala....man kann nicht immer nur auf der einen Spur fahren.man muss hin und her wechseln können....
Mein Alter geschätzer Mitstreiter hier im Forum genau wie du werde ich auch lernen ruhiger zu werden.Mit dem Alter kommt die Weisheit.
wäre das die Übersetzung in die Aktualität?
nun, Masken gibt es heute in jedem Supermarkt
Dann kennst du die Bedeutung einer Maske nicht,Das war jetzt aber nicht nett.
Dann kennst du die Bedeutung einer Maske nicht,
immerhin ist sie ein göttliches Symbol, eine Gabe des Dionysos.
mußt du nicht, wir tauschen uns nicht das erste Mal ausIch bin ein Beobachter wie du weisst....und ich will wissen..um zu wissen muss man auch ein Mal die andere Seite sehen bzw. in der anderen Seite wandeln...ich studiere viele Menschen hier im Forum auch viele von dennen ich nichts weiss...
Du weisst ja, dass ich einige Sprache beherrsche...auch im wahren Leben gebe ich mich als Schweizer aus, damit ich die anderen Menschen die ich eig. verstehe, beobachten kann....bzw. sehe, wie sie wirklich sind...da könnten die nettesten Menschn die in einem Atemzug auf Deusct zu dir sagen, du wärst ein Netter Mensch, mit dem gleichen Atemzug in seiner eigenen Sprache wieder etwas ganz anders sagen....ohne zu wissen, dass eben der gegenüber alles versteht...
Ja....das finde ich immer wieder interesant...und so studiere ich die Menschen bzw. die meisten Ethnien.....von dennen ich Bescheid weiss....
Wieso ich dir das wage? Vielleicht um deinen Satz mit der Maske zu vervollständigen....mfg:-k
mußt du nicht, wir tauschen uns nicht das erste Mal aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen