Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

wäre das die Übersetzung in die Aktualität?

Wie sagte einst mein Urgrossvater auf der Weide während dem wir zusammen assen...Ein Stück selbsgemachtes Brot und Salz....das war für uns ein Luxus..:-k:-k:-k

Unglaublich wie weise unsere Alten früher waren...finde ich:-k:-k:-k

Und unglaublich wie geizig wir heutzutage geworden sind,......

Dann kennst du die Bedeutung einer Maske nicht,
immerhin ist sie ein göttliches Symbol, eine Gabe des Dionysos.

Ich bin ein Beobachter wie du weisst....und ich will wissen..um zu wissen muss man auch ein Mal die andere Seite sehen bzw. in der anderen Seite wandeln...ich studiere viele Menschen hier im Forum auch viele von dennen ich nichts weiss...

Du weisst ja, dass ich einige Sprache beherrsche...auch im wahren Leben gebe ich mich als Schweizer aus, damit ich die anderen Menschen die ich eig. verstehe, beobachten kann....bzw. sehe, wie sie wirklich sind...da könnten die nettesten Menschn die in einem Atemzug auf Deusct zu dir sagen, du wärst ein Netter Mensch, mit dem gleichen Atemzug in seiner eigenen Sprache wieder etwas ganz anders sagen....ohne zu wissen, dass eben der gegenüber alles versteht...

Ja....das finde ich immer wieder interesant...und so studiere ich die Menschen bzw. die meisten Ethnien.....von dennen ich Bescheid weiss....

Wieso ich dir das sage? Vielleicht um deinen Satz mit der Maske zu vervollständigen....mfg:-k

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Beobachter wie du weisst....und ich will wissen..um zu wissen muss man auch ein Mal die andere Seite sehen bzw. in der anderen Seite wandeln...ich studiere viele Menschen hier im Forum auch viele von dennen ich nichts weiss...

Du weisst ja, dass ich einige Sprache beherrsche...auch im wahren Leben gebe ich mich als Schweizer aus, damit ich die anderen Menschen die ich eig. verstehe, beobachten kann....bzw. sehe, wie sie wirklich sind...da könnten die nettesten Menschn die in einem Atemzug auf Deusct zu dir sagen, du wärst ein Netter Mensch, mit dem gleichen Atemzug in seiner eigenen Sprache wieder etwas ganz anders sagen....ohne zu wissen, dass eben der gegenüber alles versteht...

Ja....das finde ich immer wieder interesant...und so studiere ich die Menschen bzw. die meisten Ethnien.....von dennen ich Bescheid weiss....

Wieso ich dir das wage? Vielleicht um deinen Satz mit der Maske zu vervollständigen....mfg:-k
mußt du nicht, wir tauschen uns nicht das erste Mal aus

Zurück
Oben