Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

:-({|=

Irgendwo habe ich das folgende gelesen,
nur weiß ich nicht mehr, wo ich es gelesen hatte:

Griechenlands Staatspräsident Karolos Papoulias:

"Meine Gedanken sind bei euch,
die Ihr fern der Heimat das Banner des Hellenismus hochhaltet."
24.03.2009

-

Wie recht er hat,
er bedankt sich ja nicht für das Hochhalten des orthodoxen Banners, dem Feind des Hellenismus.

Ähnlich hatte sich auch Venizelos geäussert, und auch andere.

So wie er sollten alle in diesem neuen Hellas denken, was keine Theokratie Spätbyzanz' darstellt.

:-({|=

Irgendwo habe ich das folgende gelesen,
nur weiß ich nicht mehr, wo ich es gelesen hatte:

Griechenlands Staatspräsident Karolos Papoulias:

"Meine Gedanken sind bei euch,
die Ihr fern der Heimat das Banner des Hellenismus hochhaltet."
24.03.2009

-

Wie recht er hat,
er bedankt sich ja nicht für das Hochhalten des orthodoxen Banners, dem Feind des Hellenismus.

Ähnlich hatte sich auch Venizelos geäussert, und auch andere.

So wie er sollten alle in diesem neuen Hellas denken, was keine Theokratie Spätbyzanz' darstellt.

Karolos Papoulias
Κάρολος Παπούλιας

Religion:Greek Orthodox

Ekklēsía tēs Helládos

magic du bist doch immer so ein möchtgerne gentik freak weil du auf eine 0815 seite immer irgendwelchen schwachsinn liest wer welche gene besitzt!

kannst du mir auch sagen welche gene meine eier haben mit denen ich dein maul stopfe !

Shqipe mein süßer kleiner illyrer vom zweig der ulula, Deine Eier waren zu klein um die DNA zu extrahieren,tut mir leid bruda,ich habe gehört wenn Du jeden tag 0.5 liter frischgepresstes Schweineblut trinkst dann könnten sie etwas wachsen und es wäre vielleicht möglich,versuch es einfach,dann schauen wir mal

Ich kann Dir aber meine Bullen-Klöten um die Backen klatschen damit Dein Hirn besser durchblutet und etwas zurechtgerückt wird :hotsun:

Du bist Grieche also bist du reinrassig. Wir anderen sind alle gemischt...auch wenn einige von uns seid 6000 Jahren auf 2000 Meter hohe Bergen leben und immer noch existieren auch wenn es nicht viele sind....aber nein...wir leben in einer Traumwelt..wir Bulgaro-Fyromskis...
wir existieren nicht...wir sind eine Sekte.....den wir stammen von niemadem ab....jawohl so ist es:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
So einen Mist wie Reinrassigkeit gibt es auf der Welt nicht...So ein Quatsch gehört ins 19. oder 20. Jh,aber die Zeiten sind vorbei.Kein Deutscher ist "reinrassig",kein Türke(obwohl bei ihnen eine höhere Homogenität vorliegt,es gibt aber z.B. auch Türken,die wie Araber oder Russen aussehen...).Reinrassigkeit ist ein Hirngespinnst,dass von einem bekifften Nazi einfach in die Welt gesetzt wurde...
Hellenismus ist Definitionssache.Es gibt heute sicherlich auch einen slawischen Anteil in der griechischen Bevölkerung,man muss nur den Fernseher anmachen und die ganzen Blondinen ansehen...Trotzdem sind sie Hellenen,die einfach im laufe der Jahrhunderte "hellenisiert" wurden,ebenso wie Arvaniten(also ehemalige Albaner)in meinen Augen genauso Hellenen sind.
Ich bete jetzt,dass Greekstyle das nicht liest,sonst gibt es ein Massaker zwischen uns...
Jedenfalls:Wer behauptet,aus einer "reinrassigen" Nation zu kommen,dem empfehle ich dringend die Einweisung...

Soweit ich das verstanden habe, leben auf Macedonischen Gebiet Menschen auf den Bergen, die sich einerseits Vlachen nennen und die Nachkömmlinge der Makedonier sind.

Warum der ganze Umweg? Warum sind Vlachen die Nachkommen der Makedonier und nicht die Makedonier (sollte es Sie noch geben) selber?

Was haben die Vlachen mit dieser Geschichte zu tun?
Nene,du verwechselst da was.Vlachen=Walachen=Rumänen.Die leben eh auf dem Balkan verstreut,es gibt auch in Gr. eine große Minderheit Walachen,wir nennen sie "Blaxi",wie du weisst...

BLABLABLABLA...Scheiss Skopianskis und Scheis Fyromskis blabal..scheiss VOLk...blabla...wir griechen sind die einzigen Nahcfahren..blablablabvla...wir sind reinrassig..die anderen sind aus dem Boden gesprosse..blöabla..ane doich nicht sie sind Bulgaren..blablabla...a nee, sie sind Russen/slaWen..blablablablabalöbalblabalbalbalbalb...

Wow...interessantes Video:-k:-k:-k

Dank dir vergess ich nie, dass ich eigentlich kein Vlacho- M:A:K:E:D:O:N:I:E:R: sondern ein Slawo/Fyromski/Bulgaro-Skopianski-Mensch bin..DANKE...DANKE das IHR reinrassig seid undf wir anderen Balkaner alle Mischlinge sind....gut zu wissen dass die Welt viel einfacher sein kann ALS SIE IN WAHRHEIT IST:-k:-k:-k

DANKE..DANKE NOCH MALS.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Um mal eins klarzustellen: Die Griechen sind keinesfalls so reinrassig wie sie behaupten (und deshalb pochen sie auch immer auf dies Reinrassigkeit) ich erwähne da nur mal die PONTO-GRIECHEN!Sie unterscheiden sich von den "echten" Griechen (Athener, Spartaner) in vielen "äußerlichen" Merkmalen!

Fakt ist aber nunmal für euch Mazedonier aus FYROM, daß ihr slawischer Herkunft seid und rein gar nichts mit den aniken Makedoner am Hut habt, genausowenig wie die PONTO-Griechen die ja diese Region erst seit dem Jahre 1928 angesiedelt haben!:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Um mal eins klarzustellen: Die Griechen sind keinesfalls so reinrassig wie sie behaupten (und deshalb pochen sie auch immer auf dies Reinrassigkeit) ich erwähne da nur mal die PONTO-GRIECHEN!Sie unterscheiden sich von den "echten" Griechen (Athener, Spartaner) in vielen "äußerlichen" Merkmalen!

Fakt ist aber nunmal für euch Mazedonier aus FYROM, daß ihr slawischer Herkunft seid und rein gar nichts mit den aniken Makedoner am Hut habt, genausowenig wie die PONTO-Griechen die ja diese Region erst seit dem Jahre 1928 angesiedelt haben!:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

nur ma so nebenbei es wohnen nicht nur pontos griechen in makedonien ;) ich lebe in makedonien (griechenland) und habe keine vorfahren aus dem pontos ;)

ps: rauch net zu viel net gut für die gesundheit :)

Zurück
Oben